Dienstag, 31. Januar 2012

Promovideo zu Michael Welchs neuem Filmprojekt und Buchtipp an mich selbst?

Wir hatten ja vor einiger Zeit schon von Michael Welchs neuem Filmprojekt 'Of Light and Darkness' berichtet (Guckst du HIER) und auch damals habe ich nicht so richtig verstanden worum es geht. Das Bild welches dazu veröffentlicht wurde hat mich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt beeindruckt...


Na gut, Michaels Oberarm auf dem Bild kann sich definitiv sehen lassen, aber sonst :/ Jedefalls hat Michael jetzt einen Link zu einem Promovideo für diesem Filmprojekt getwittert, in dem er ebenfalls zu sehen ist...

loading

Jedenfalls hab ich mir mal eben unseren alten Artikel dazu angesehen und in den Kommentaren hat anscheinend (leider als Anonym) jemand ein paar Infos dazu gepostet ...

Hallo. Ich hab mal recherchiert und es handelt sich hierbei um die Buch-Adaption von Shayne Leighton´s The Vampire´s Daughter.  

Scheint doch etwas düsterer als Twilight zu werden

Ich habe mir dann unter dem angegebenen Link ein paar Infos rausgesucht und die Inhaltsangabe mal frei übersetzt...

 loading

Als Kind ausgesetzt in Prag, naiv und willensstark wurde Charlotte Ruzikova von einem der letzten 'lebenden' Vampire großgezogen. Als Mensch kennt sie kein anderes zu Hause als das, tief eingebettet in den Wäldern von Osteuropa, wo Hexen Zaubersprüche sprechen, 'Phasers'(?) Teepartys veranstalten und Elfen die nächsten Bekannten sind. Charlotte hat ihr Leben in der Dunkelheit mit ihrem Beschützer verbracht, zufrieden damit ihn für sich selbst zu haben und froh darüber seine Aufmerksamkeit zu besitzen, bis sie realisiert das sie mehr möchte...

Ansässiger Doktor und Vampir, Valek Ruzik fürchtet den Tag an dem seine Schutzbefohlene erwachsen sein wird, sich zu einer schönen Frau entwickelt und er dazu gezwungen ist sich seinen eigenen Motiven zu stellen da die Zeit drängt, sobald seine Vergangenheit ihn einholt und ihre beider Leben in Gefahr sind...

Als Völkermord und Krieg ihre geheime Gesellschaft bedrohen ist der an der Macht stehende Diktator bereit Valek's Rasse auszulöschen, aber Charlotte wird nicht zulassen das dies geschieht. Für den einzigen zu kämpfen den sie jemals geliebt hat und der einzige an den sie jemals geglaubt hat, wird sie alles tun was nötig ist um ihre Liebe zu retten...bevor die Sonne aufgeht und das Licht die Macht ergreift.

Hört sich jetzt nicht total blöd an, dieses Promovideo ist dagegen umso mysteriöser! Na gut, die Video Überschrift sagt aus das es sich dabei nicht um tatsächliche Filmaufnahmen handelt, Zitat aus der Videobeschreibung:

This is a PROMO video we filmed to show our fans a more visual idea of the story. It is NOT from thefeature film. We have NOT started filming the feature yet. Please watch in 1080P, share it with friends andenjoy!

"Of Light and Darkness" - Official Promotional 


Aber in dem Video ist definitiv Michael in demselben eigenartigen Aufzug zu sehen wie auf dem Bild oben. Es handelt sich also um ein...? - Meine Vermutung, einige(?) Darsteller aus dem Film haben sich zusammengetan und gemeinsam ein Promovideo zur Buchverfilmung gedreht. Die eigentlichen Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, es handelt sich bei dem Video also nicht um originale Filmaufnahmen, was ja auch schrecklich wäre! Denn das Video da oben...sagen wir einfach, wenn man es hätte bleiben lassen wär auch nicht schlimm gewesen^^
Aber es soll ja nur eine Art Teaser für die Fans sein, damit diese schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Darsteller in ihren Rollen bekommen :)



Weitere Infos zum Buch findet ihr unter folgendem LINK

Auf IMDB gibt's inzwischen ebenfalls eine Seite mit allen Infos wie den Darstellern etc

Danke nochmal an Anonym

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.