Montag, 30. Januar 2012

Kristen zu Gast auf Paris Fashion Week








Das soll angeblich der Grund für ihren Aufenthalt dort sein und ich denke man kann davon ausgehen, dass das auch stimmt. Angeblich wird sie bei der Balenciaga Show anwesend sein. Da freue ich mich ja! Sie wird sicher wieder verdammt hübsch aussehen. Bin schon gespannt was für ein Outfit sie tragen wird.

Es gab auch schon ein paar Fan Begegnungen mit Kristen in Paris! Hier ist ein Autogramm...



Aus den Tweets geht hervor das es sich um 5 weibliche Fans handelte, die vor ihrem Hotel auf Kristen gewartet haben. Und anscheinend sind 5 noch viel, denn in Paris war es gestern wohl schweinekalt.

Kristen war dort mit einer gewissen Ruth (?) und ihrem Bruder und die Mädels haben auch Bilder mit Kristen gemacht. Diese werden hoffentlich bald im Internet auftauchen, aber der Fan möchte die Bilder erst in 3 Tagen posten, damit nicht jeder zu Kristens Hotel rennt.

Lest den Rest der Tweets (auf Englisch) HIER

Und hier gibt's noch ein paar Bilder von Kristen, gestern am Flughafen von LA...

imagebam.com
imagebam.com

Weitere Bilder findet ihr auf AmazedbyRobsten

via Twifans

Kommentare:

  1. DAS find ich ja mal richtig klasse!!! :)

    Reicht doch auch, wenn wir die Bilder in 3 Tagen sehen. Und Kristen kann ihren Aufenthalt dann sicher viel mehr genießen.
    Von solch rücksichtsvollen Fans sollte es mehr geben, aber leider ist das eher die Ausnahme.
    Um so mehr freut es mich, das es da einige gibt, die ein bisschen mitdenken... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ruth (die Blonde Frau in den Bildern) ist Kristens Managerin!! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.