Sonntag, 29. Januar 2012

Kristen in Paris

Und zwar heute Morgen. Ich weiß gerade nicht warum sie in Paris ist. Aber bis es mir jemand sagt sehe ich mir einfach die lustigen Leute auf dem Bild an! Es ist immer sehr amüsant, wenn Bilder in so einem hektischen Moment geschossen werden und die Leute darauf dann auch dementsprechend wirken. So wie der Typ (links im Hintergrund) der da gerade zu einem Hechtsprung ansetzt. Bestimmt hat er Angst vor dem nervigen Lichtpunkt, der einem immer im Auge schwirrt wenn man mit Blitzlicht fotografiert wird^^

*Klicken für größer*

imagebam.comimagebam.com

imagebam.com

Weitere Bilder: KStewartNews

Kommentare:

  1. Sie ist Bestimmt wegen dem Parfüm in Paris.

    AntwortenLöschen
  2. @über mir : gute idee

    sagt mal so ne generelle Frage: Hat sie auch eigne Shirts oder greift sie immmer in den Männer schrank ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, Rob und Kris scheinen ja tatsächlich getrennte Wege zu gehen, denn sonst hätten sie doch ihre Termine so gelegt, dass sie gemeinsam reisen können, da hätte sie keiner dazu verdonnert, getrennt zu fliegen.
    Kris sieht ungeschminkt wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Komisch aber berufliche Termine kann ich mir auch nicht so legen wie ich es will. Das macht mein Chef oder die Firma!
    Ich glaub Kris und Rob sind noch nicht berühmt genug um das selbst festzulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mist und ich fliege erst nächste Woche beruflich nach Paris.. Hätte sie sich da nicht einfach mal nach MIR richten können?

    AntwortenLöschen
  6. @ Lydia:
    *Pruuust* Danke, der war genial! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.