Sonntag, 29. Januar 2012

Nicht vergessen!

Funny New Moon Pictures, Images and Photos

Sou Leudde! Nochmal eine kleine Erinnerung sich heute Abend um 20:15 vor den Fernseher zu schwingen und na? Na? Was genau zu tun? Richtig, das ZDF einzuschalten, denn es läuft Rosamunde Pilcher! Na gut, gemeint ist natürlich Pro7, New Moon! Und an alle die jetzt wieder loslegen das man doch eh die DVD schauen kann, wenn man New Moon sehen möchte und das alles gar keinen Sinn ergibt und Zeitverschwendung ist: HALT STOP! Wenn es im TV läuft ist das nochmal was anderes und ich für meinen Teil STEHE total auf Werbung, alles klar?! Werbung ist toll! Also freuen wir uns alle das heute New Moon MIT Werbeunterbrechung auf Pro7 läuft! Und wer dann immer noch nicht genug hat vom Thema, der guckt sich im Anschluss das Vampir Special mit Eimer Abdallah an und gut is.

Dann wäre das ja geklärt und wir sehen uns zur Einstimmung nochmal mein persönliches Lieblingsbild aus New Moon an...


Und um uns wieder abzukühlen das hier...


Viel Spaß euch :)

Kommentare:

  1. ich hab noch nie einen Twilight Film auf deutsch gesehen und hab es auch nocht vor. ich schalte auch immer alle trailer stumm. die deutschen stimmen und die snycro macht alles kaputt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme da voll uns ganz zu....die deutschen stimmen sind meist zu hoch und jugendlich. Nicht annähernd mit Kristens Stimme, geschweigedenn Robs zu vergleichen.Die meisten Filme sind eh am besten in der Sprache, in der sie beabsichtigt waren.

      Löschen
  2. Ey du bist so geil. ich hab mir hier grad voll einen weg gelacht XD Rosamunde Pilcher und Eimer Abdallah hahaha

    AntwortenLöschen
  3. ja echt. ich mache das immer so, das ich mir den auf dvd angucke und dann nachschaue wie viel schneller ich ohne werbung war, nur um mir dann die extras anzusehen. ; )))) jaja keine hobbys XD
    also viel spaß leute
    PS: bin mal wieder wieder da XD

    AntwortenLöschen
  4. Trotz DVD kuck ich meist, wenn die Filme im Free-TV laufen. Das ist irgendwie Pflicht oder so. So von wegen Gemeinschaftsgefühl, weil zu diesem Zeitpunkt Tausende von Twilight-Fans vor den Fernsehern sitzen. Und der Hunger Games-Trailer kam auch noch. Auch wenn man den ja auch schon kennt. Egal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich auch immer. :D Ich denke z.B. immer daran wie viele Twilight Fans in diesem Moment mitfiebern oder so :D

      Löschen
  5. Ich bekenne mich schuldig. ;)
    Konnte auch nicht widerstehen, TROTZ der DVD im Regal, New Moon zu gucken...Hach, schön war`s ihn mal wieder zu sehen...*seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Na ich hab mich natürlich auch vor die Glotze gehangen, irgendwie gings nich anders **grins**

    AntwortenLöschen
  7. Beim ersten Werbeblock kam der Die Tribute von Panem Trailer. War hammer geil sich den im Fernsehen anzuschauen :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  8. "Und um uns wieder abzukühlen das hier..."
    zu gut einfach ..!!!das sollte man bei allen "heißen" typen machen :D
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.