Dienstag, 31. Januar 2012

Rob's Terminplan für Berlin Besuch + Bel Ami Spielzeiten + Poster

UPDATE! Neues Bel Ami Poster...

 

17.Februar: Da wäre also der Photocall um 13:45, dann die Pressekonferenz um 13:55, Treffen zum Nachnmittagstee mit mir..
Nachmittags/Abends(?) die Premiere...ja, alles mit bei:


Dann gibt es hier noch Termine für die Spielzeiten von Bel Ami, im Rahmen der Berlinale! Am 17.Februar läuft der Film jeweils um 12:00 Uhr (so weit ich das verstehe ist dieser Termin ausschließlich für die Presse gedacht) und um 19:30 Uhr im Berlinale Palast. Am 18.Februar jeweils um 12:00 und 22:45 Uhr im Friedrichstadt-Palast! Ich nix verstehen! Kann man da Filme gucken? Egal.

*Klicken für größer*








Infos zum Ticketvorverkauf findet ihr auf Berlinale.de

via ThinkingofRob/RPL

Kommentare:

  1. Arr.. berlin... sooo weit weg.... und der tag ist schon verplannt... GRrrrrrrrrr Aber sag bescheid wie der Tee war ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wäre auch gerne nach Berlin gefahren aber leider hat mein berufliches Leben dass nicht zugelassen.Ich muß jetzt hier echt mal anmerken dass ich Robert für einen guten Schauspieler und einen begnadeten Sänger halte.Ich gehöre zu den wenigen Frauen die NICHT in ihn vertliebt sind da ich da einfach schon zu alt (42Jahre)bin für solche Schwärmereien, aber ich bekenne mich trotzdem gerne dazu ein Twilight-Fan zu sein und auch seine anderen Filme zu mögen. Ich lebe auch immernoch in der großen Hoffnung dass Robert in naher Zukunft eine CD mit seiner Musik veröffentlicht. In diesem Sinne grüße ich hier alle Twi-Fans.....Küsse aus Stuttgart......

    AntwortenLöschen
  3. Sollte Irgendjemand mal in Erfahrung bringen OB und WIE man irgendwann an eine CD mit seiner Musik rankommen könnte, wäre es echt superlieb wenn ihr mir Bescheid geben würdet unter meiner E-Mail-Adresse die da lautet Assaad.S@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß hier mal ein GROßES Lob hinterlassen,IHR habt hier echt eine großartige Blogseite aufgebaut. Muß hier echt mal in aller Deutlichkeit anerkannt werden. Absolut SUPER gemacht Ihr Lieben......macht weiter so.. ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.