Sonntag, 29. Januar 2012

Jamie als Jace Wayland - Manip

sh-italia:

Jamie as Jace! 
tmispanishnews:

photomaniper:

Shadowhunters: Looking Better in Black Than the Widows of our Enemies Since 1234

awww fanart Jamie as Jace 


Loving these Jamie as Jace manips!

Ich hatte ja anfangs so meine Zweifel aufgrund von Jamies liebenswerter durchgeknallter Art, weshalb ich ihn mir in der Rolle des Jace Wayland auf den ersten Blick überhaupt nicht vorstellen konnte. Aber dann hab ich wieder an Sweeney Todd gedacht und was er doch für ein toller Schauspieler ist! Naja, wenn dann noch solche Bilder hinzukommen sind die Zweifel so gut wie weggefegt ;) Gerüchte besagen das die Dreharbeiten zu Mortal Instruments - City of Bones diesen Frühling beginnen sollen. So bald es weitere Infos gibt erfahrt ihr es hier.


via TmiSource

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass er prima auf die Rolle passt... Is ja auch kein gaaanz hässlicher typ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von ihm inzwischen echt begeistert. Auch was Cassandra Clare so von ihm erzählt. Bin gespannt darauf ihn dann im Trailer oder auf ersten Fotos als Jace zu sehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.