Donnerstag, 2. Februar 2012

Summits Filmprojekte + Neuer Hunger Games Trailer

Es ist mal wieder an der Zeit einen Blick auf kommende Filmprojekte der Produktionsfirma zu werfen, die uns Twilight gebracht hat :) ...

Da wäre Step Up 4, der dieses Jahr erscheint...


Ein riskanter Plan (u.a mit Elizabeth Banks und uh la la Sam Worthington!)...


Außerdem The Perks of Being a Walflower (u.a Nina Dobrev, Emma Watson )
 http://emma4me.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/perks_2.jpg

The Cold Light of Day


Weitere Infos

Und worauf ich ganz besonders gespannt bin, Warm Bodies! Einige erinnern sich vielleicht, wir hatten schon einmal über den Rolltreppe fahrenden Zombie berichtet! Es handelt sich bei Warm Bodies zu deutsch 'Mein fahler Freund' um eine Buchverfilmung in der wie jetzt verkündet wurde Nicholas Hault (das ist der, der in About a Boy die Ente mit dem Brot beworfen hat!) die Rolle des Zombies R übernehmen wird. Die Rolle der Julie wird Teresa Palmer, der ja (ich wiederhole mich wahrsch.) eine große Ähnlichkeit mit Kristen nachgesagt wird übernehmen...

loading
(finde ich immer wieder faszinierend)

Erste Bilder von Nicholas Hault als Zombie R gibts auch schon...


loadingloading

Sieht gar nicht mal so eklig aus! Naja, eigentlich doch. Zombies sind immer noch mein persönliches Angstobjekt! Da kann der noch so ansehnlich wirken. Er ist ein Zombie. Bin mal gespannt ob dieser Film dieselbe Wirkung auf den Ruf von Zombies hat wie es bei Twilight mit Vampiren der Fall war.

Breaking Dawn kommt dieses Jahr in die Kinos und dann ist vorbei. Da kann man sich ja ruhig schonmal umsehen was es noch so interessantes an Buchverfilmungen gibt. Ich hatte sowieso vor das Buch zu lesen. Mal sehen :)

Jack Morrissey hat übrigens vor kurzem seine Meinung zum Zusammenschluss von Lionsgate und Summit abgegeben! Er sagt alles sei gut und das die Twilight Saga und The Hunger Games abschließend doch noch unter einem Dach sind :)









Ich denke auch das durch diesen Zusammenschluss vor allem der Konkurrenzgedanke( der ja bei einigen vorherrscht) jetzt vielleicht verschwindet ;)

Ein neues UPDATE zu The Hunger Games, inklusive einem gerade veröffentlichtem NEUEN TRAILER gibt es nach dem *KLICK*






Außerdem die dazugehörige Sneak Peak ...

Und wie schon im 2.Video zu sehen, ist auch ein neues Photoshooting mit den 3 Hauptdarstellern und dem Regisseur Gary Ross entstanden und zwar für TheHollywoodReporter. Hier ein paar Outtakes!

Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur das vor allem die drei so taff wirken! Wenn ich die so auf mich zukommen sehen würde...ich sag nur: Aus dem Weg! Aus dem Weg!

Den Rest der Bilder gibt's auf Mockingjay.net

Weiter unten gibt's mal einen Artikelauszug in dem auch Kristen und die Twilight Saga mehrmals erwähnt werden. Es werden ein paar Fakten zum Dreh und dem Film allgemein aufgedeckt! Beispiele:

*Liam Hemsworth Bruder, Chris (Kristens Kollege in Snow White) hat ihm vor den Dreharbeiten eine Nachricht zukommen lassen er solle doch abnehmen, es heißt schließlich The Hunger Games und nicht The Eating Games! LOL

*In der Gegend wo gedreht wurde liefen anscheinend um die 300 freilebenden Bären rum, die beim geringsten Geruch von Essen sofort auftauchten. Überhaupt schienen der Cast und die Crew dort denselben Bedingungen ausgesetzt (Temperaturen, Witterung etc.) wie in der Arena selbst^^

*Die 3 Hauptdarsteller haben sich vertraglich für die komplette Franchise verpflichten lassen. Gary Ross wird wohl auch die Regie für den 2.Teil 'Catching Fire' übernehmen.

*Jennifer Lawrence Gage für den ersten Film beträgt $500,000 - in etwa das was Kristen für den ersten Teil der Twilight Saga erhielt.

*Unter anderem Eclipse Regisseur David Slade war am Regieposten für The Hunger Games interessiert.


1. JENNIFER LAWRENCE TOOK THREE DAYS TO SAY YES TO THE ROLE OF KATNISS
Numerous actresses were considered for the lead — among them Hailee Steinfeld (True Grit), Shailene Woodley (The Descendants) and Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) — but Ross never felt he had the right person. Then he met Lawrence, fresh off an Oscar nomination for Winter’s Bone, the 2010 indie release that put her on the map. But Lawrence hesitated, aware this could take her from being respected by her peers to the center of a pop-culture tornado — precisely the fate that had befallen Stewart with Twilight. “It was the middle of the night in England, and I was in bed when I got the call,” she remembers. “And I was so in love with the books and the script, and suddenly it was right in my face — and the size of the decision was terrifying.”

Her mom helped in the decision. "I called my mom and she called me a hypocrite, because when I was doing indie movies and everyone was asking why I didn’t do studio movies, I said, 'The size of the movie doesn’t matter.' And she said, 'Here’s a movie you love and you were thinking of turning it down because of its size.' I thought, 'I don’t want to miss out because I’m scared. Me being scared, I never want that to stop me fromdoing something.' But I knew in my heart that I wanted it — it was about working out all the fears."

Außerdem ein neues Still von Cinna (Lenny Kravitz) und Katniss...

 lenny kravitz hunger games pictures hunger games interview cinna    New Picture of Cinna and Katniss in Rolling Stone   CinnaAndKatniss

und Caeser Flickerman (Stanley Tucci) ebenfalls mit Katniss..


Ich finde er sieht ein bisschen aus wie Dustin Hoffman in Hook


Kommentare:

  1. Ahhhhh es wird Zeit das HG in die Kinos kommt... und das erste Bild in Schwarz/Weiß ist ja der Hammer :)

    Ich freu mich auf den Film ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf thehungergames freu ich mich sogar ein tickchen mehr als breaking dawn *_*

    The world will be watching :D

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens ich bin euch über alles dankbar...Ohne euren Buchtipp wäre ich vielleicht nie auf die Bücher aufmerksam geworden. Ich werde euch für immer LIEBEN XD PANEM *_______*

    Nomma Lg Ersan :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.