Montag, 30. Januar 2012

Neues Fotoshoot für Vanity Fair mit Kristen - heute in Paris

HALLELUJA *und da bin ich doch glatt gerade von meiner Couch gekippt*

Diese Schnappschüsse lassen uns erahnen, wie HAMMER GENIAL Kristens neue Vanity Fair Fotoshoot Bilder (by Mario Testino) aussehen werden! Halleluja again..

WOW..WOW..WOW



*Update*

Kristen mit Karl Lagerfeld während des Vanity Fair Shoots heute in Paris:

Weitere Bilder findet ihr nach dem *KLICK*.



via KStewNews / source / source

Kommentare:

  1. Echt Hammer. Aber die muss sich doch bei den Temperaturen den Ar*** abfrieren :/ xD

    AntwortenLöschen
  2. bibber... Die Bilder scheinen echt Klasse zu werden aber der Hut ist schon ein bisschen merkwürdig =).

    AntwortenLöschen
  3. Zeigt sie Karl hinter dem Rücken den Stinkefinger?

    AntwortenLöschen
  4. Was soll dieser Unsinn (03:05) Auf anderen Seiten kann man es lesen, dieser Stinkefinger ist natürlich nicht für Lagerfeld sondern für jemanden weiter weg, eventuell einen Paparazzi oder sehr guten Bekannten, dann aber aus Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll!! Das steht ihr super gut, sowas!!!

    AntwortenLöschen
  6. zieht ihr einen sack über und sie ist immer noch die schönste und liebenswerteste frau (der welt) ;-)
    sie kann keiner toppen, wwenigstens nicht zurzeit.

    AntwortenLöschen
  7. Streckt da etwa Mr Lagerfeld seine Finger nach Kristen aus? Auch wenn sie keine Modell-Größe aufweisen kann (ich glaube, sie ist 168), könnte sie manchem Modell die Show stehlen.
    Kate Moss ist ja bekanntlich auch "eigentlich" zu klein.
    Mr. Lagerfeld - Finger weg von unserer Kristen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was lol Stinkefinger .... HAb ich wohl übersehen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach so... lol.. ja das nur nen Scherz"finger".. sieht jeder blinder ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.