Mittwoch, 1. Februar 2012

Maggie Grace in MC One: Maximum Security Trailer


Ein Gefängnis im All. Man denkt immer irgendwann fällt den Leuten nichts mehr ein und dann kommen die mit sowas! Der Film kommt im Kino sicher gut :)

Kommentare:

  1. Ich dachte,das wäre eine Twilight seite.
    Was hat denn dann dieser Trailer hier zu suchen?
    Naja trotzdem Daumen ganz hoch. Ich liebe diese Seite. ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ über mir: es geht um twilight und seine Darsteller und die haben zu meist noch andere Projekte.. Es lohnt sicher nicht jeden einzelnen film zu schauen, aber es waren schon ein paar tolle dabei, von denen ich wohl nie erfahren hätte, wäre hier nicht davon berichtet worden.. Gerade wenn es um buchverfilmungen geht, Les ich erstmal das Buch und entscheide dann.. Viele indi-Filme werden bei uns nicht gespielt und wir müssen entsprechend weit fahren, aber bis(s)her lohnte es sich! Also was ich eigentlich sagen wollte: liebe Twilighters macht bitte weiter so!
    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.