Dienstag, 31. Januar 2012

Kristen heute in Paris - 31.Januar 2012

Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es nun gerade imens viele Fotos von Kristen unterwegs in Paris. Einmal entdeckt, wird man diese Paparazzo nicht so schnell los. Obwohl sie ja eigentlich ein Profi in Sachen austricksen ist...

Egal, hier sehen wir Kristen jedenfalls heute (morgen) unterwegs in Paris. An ihrer Frisur kann man erkennen, dass sie sicherlich wieder ein weiteres Fotoshoot hat. Oder so etwas in der Art.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
via Kstewartfans


Nach getaner Arbeit, sah man Kristen auf einer kleinen ShoppingTour (in einem Kinderkleidungsgeschäft-möglicherweise für TomStu´s Baby^^) mit meiner Meinung nach überhaupt nicht passender Kleidung. Mensch! Jemand sollte ihr nen Schal und n paar hohe Socken schenken! Kristen, Babee...Hier ist nicht LA! Du erkältest dich noch *nee nee*

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Kristen und ihren schon im anderen Post diskutierter Stinkefinger, der NATÜRLICH nicht Karl Lagerfeld gewidmet war!, gibt es nach dem Klick als Untagged Version.




imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kommentare:

  1. WOW ich finde aber mit den zurück gesteckten Haaren sieht sie besser aus *_* TRAUMFRAU xD

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Achja und der Mittelfinger ist echt zum sterben komisch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.