Donnerstag, 5. April 2012

Neue Rolle für Taylor!

Wie GossipCop heute bestätigte wird Taylor eine Rolle in Adam Sandlers kommendem Film Grown Ups 2 übernehmen!


Taylor Lautner is set to star in “Grown Ups 2,” a rep confirms to Gossip Cop 
.
The “Twilight” star will appear alongside Adam Sandler in the sequel to the 2010 comedy.
The movie starred Sandler, along with pals Kevin James, Chris Rock and David Spade.
No filming date for the second installment has been announced.

The news was first reported by The Hollywood Reporter.

What do you think of Lautner’s casting?

Hmmm...den ersten Teil habe ich nicht gesehen. Der deutsche Titel lautete übrigens Kindsköpfe. Hier mal der Trailer...


Na dann mal sehen. Es würde mich aber freuen Taylor irgendwann vielleicht mal in einer etwas 'ernsteren' Rolle zu sehen :) Ach ja, Adam Sandler ist ja übrigens einer meienr Lieblingsmenschen, die ich nicht persönlich kenne^^ Und wenn Kevin James wieder mit an Bord ist, werde ich mir den Film sogar ansehen ;D

1 Kommentar:

  1. OMG...das MUSST du dir anschauen! Der Film ist mega lustig.
    Ich habs mir genau so oft wie New Moon angeschaut(und das muss schon was heißen) :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.