Mittwoch, 4. April 2012

Was haben wir denn da?

Die Twilight Fans sind einfach die GRÖßTEN! So ausgefuchst, ich sag's ja immer wieder! Irgendwem ist jetzt wahrscheinlich beim 50. mal DVD gucken folgendes aufgefallen...


Und zwar soll es sich bei den Bildern da oben um einen Ausschnitt aus der finalen 'Kampfszene' aus Breaking Dawn Part 2 handeln. In der die Wölfe und Cullens auf der Lichtung zusammenkommen, dann noch die Volturi, dann wird gequatscht, Bella fährt ihr mysteriöses Schutzschild hoch und das war's dann(?) Ich habe BD lange nicht gelesen, deshalb erinnere ich mich nicht mehr so genau.

SPOILER! Looking closely second by second, I realized that Summit had slipped in an extra DVD of Breaking Dawn a little something from the last installment of the saga, the second part. We can see a film crew working in front of images of the film ... and we see ...
 
We see the final scene of the second part of Breaking Dawn, where all the wolves together (with new kids) alongside the Cullens and their vampire allies around the world. We see much, but it's nice ;)


via Twifans

1 Kommentar:

  1. Schäm dich.. du erinnerst dich NICHT an das Ende ;)

    Aber gar nicht falsch ^^
    Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebeogen ^^ wie sie es umgesetzt haben.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.