Sonntag, 1. April 2012

TV Tipp

Heute Abend ist es mal wieder so weit! Rob wird als Cedric Diggory zum gefühlten hundertsten Mal in Harry Potter und der Feuerkelch im TV zu sehen sein! Um 20:15 auf RTL

Quick, Harry! Stab him in the heart before he begins to sparkle! Pictures, Images and Photos

Ich würde euch aber FAST empfehlen heute Hangover anzuschauen, falls ihr das noch nicht habt. Der Film ist einfach nur GUT und saulustig!!

Kommentare:

  1. Ich werde Hangover gucken!!:) Ich LIEBE Hangover!! Hangover 2 aber war nicht so gut wie Hangover 1
    By the way Bradley Cooper ist echt HOT ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Hangover kommt.. hatte ich voll vergessen. danke für die erinnerung, den wollt ich schon immer mal gucken.. alle finden den voll lustig :)
    Obwohl ich den lieben cedric auch zu gern bestauen möchte, aber ich hab den film schon über 40 mal gesehn xD

    AntwortenLöschen
  3. genau das werd ich tun. Hangover gucken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke lieber Harry Potter, weiß gar nicht was alle an Hangover zu gut finden ?! Lustig ist er, aber mehr als 1mal angucken kann man den auch nicht :D !

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genau so. Einmal sind die Gags ja noch lustig, aber dann reicht es. Bei Harry Potter entdeckt man dagegen immer neue Dinge, je öfter man schaut.

    AntwortenLöschen
  6. o_o HAb mir gestern sagen lassen, Hangover soll man selber machen.

    Ich mag den Film nicht ^^.

    Habe ein wenige HP geschaut, bevor es ins Bett ging ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab harry potter geguckt :DD
    hangover find ich zwar auch lustig aber einmal gucken reicht mir..

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall dann mal ganz aus dem Rahmen:
    Habe "Walk the line" geschaut, den kann ich immer wieder schauen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.