Freitag, 6. April 2012

To Do Liste: Hubschrauber besorgen!

Das ist die ultimative Lösung, wenn Rob demnächst mal wieder unterwegs ist und die Paparazzi nerven. (Die Bilder dazu gab es HIER) Einfach einen Hubschrauber kaufen/mieten, auf dem Dach des jeweiligen Etablissements landen und ab geht die Post, so bald die Party vorbei ist :)



Rob war anscheinend in derselben Bar wie Lindsay Lohan. Jetzt meine Frage: Wie viele Bars gibt es in L.A? Und woher wissen die coolen Party People, dass man in dieser Woche in diese bestimmte Bar geht und am Ende alle Stars und Sternchen in eben derselben Bar landen??? Es muss am Namen liegen! Wenn die Bar einen hippen französischen Namen hat muss sie ja cool sein! Ich muss aber sagen: Hut ab! Rob hat ganz schön Ausdauer! Ich bin wirklich eher der 'mit Freunden auf der Couch gammeln und sich reihenweise Filme reinziehen; mit ganz viel Popcorn und oder viele viele Kinobesuche und im Park sonnen' Typ. Einfach langweilig. Aber ab 23 Uhr werde ich müde, egal WIE spät ich aufgestanden bin! Im Ernst. Das kann ich mir nicht mal erklären :/ Aber DANIEL RADCLIFFE sei dank (auch wenn das vielleicht idiotisch klingt) habe ich seit seinem folgenden Zitat wirklich verstanden wie OK das ist^^

So sehr es mir gefallen würde die Person zu sein die auf Partys geht und ein paar Drinks und eine gute Zeit hat - so funktioniert das für mich nicht. Ich bin nicht gut darin.
Ich sitze lieber zu Hause und lese, oder gehe aus zum Essen mit jemandem, oder unterhalte mich mit jemandem der mich zum lachen bringt.

Genau! Und dann kann man auch um 23 Uhr ins Bett^^
Ich merke gerade, dass es vielleicht so rüberkommt als würde ich damit Kritik an Rob üben, was zu 100% NICHT der Fall ist. Jeder hat einfach sein eigenes Pensum. Was ich damit sagen will ist, dass es auch völlig in Ordnung ist, wenn man kein Party Mensch ist. Ich denke einfach, dass viele das von sich selbst und ihrer 'Jugend' erwarten, auch wenn es ihnen nicht halb so viel Spaß macht wie andere 'langweilige' und weniger spannende Dinge zu tun. Puzzeln zum Beispiel! Ich mag Puzzles!


Video via PopSugar


Kommentare:

  1. Gut gesprochen Löwin ;) Ich persönlich gehöre auch zu den Menschen die lieber keine Party machen und lieber zu hause bleiben. Außerdem machen mich die meisten Partys, je länger sie dauern (ab 23.00 -24.00 Uhr)und je mehr der Alkohol fließt nervös vorallem dieses nicht einschätzbare Verhalten das durch den Alkoholkosum kommt macht mich nervös. Zu Rob der war doch schon immer ein Partytyp auf eine gewisse weise, jedenfalls hat man immer sehr oft gehört das er mal an dieser bar war am nächsten Tag bei einer anderen etc.

    AntwortenLöschen
  2. Kristen, falls du tatsächlich mit Robert zusammenwohnst (was ich ernsthaft nicht glauben kann), dann schließe die Tür von außen und werfe den Schlüssel weg. Der Typ ist nicht gut für dich. Du hast was besseres verdient als einen Kerl, der sich in Bars rumtreibt und (quartalsmäßig?) ordentlich saufen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Robert war mit F r e u n d e n verabredet, als er von den Paparazzi heimgesucht wurde und zum Auto gehen wollte.
    Man sollte wirklich nicht gleich jeden Blödsinn veröffentlichen, sondern abwarten. Sieht man doch wieder hier ------- die Pap-Bilder waren zweideutig, aber im Vid sieht man, was Sache ist.

    AntwortenLöschen
  4. Seit Tagen denk ich darüber nach, wie manche Leute doch von Vorurteilen geprägt sind und sich hier über jemanden auslassen, den sie gar nicht kennen. Nein, ich kenn ihn auch nicht...aber ich weiss, dass nicht jeder, der in eine Bar geht, gleich ein Quartalssäufer sein muss und nicht jeder,der ein Loch im Shirt hat, gleich stinkt. Was sind das für Vorurteile?? Ich nenn das Dummheit. Stellt euch vor, man kann in Bars gehen ohne Alkohol zu trinken...schonmal dran gedacht??? Oder man kann ein Bier trinken und ist immer noch kein Alkoholiker...Überraschung?? Für mache vielleicht. Und dann noch was....in meinen Strümpfen sind sooo oft Löcher und ich dusch jeden Tag...Verdammt. Das sollt ich wohl lassen. Denn wer Löcher anhat muss ja stinken, richtig???
    Ach...und anonym posten ist was unglaublich Feiges...aber das passt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.