Sonntag, 1. April 2012

Details zu Kristens KCA Outfit

Also mittlerweile habe ich (Jen) mich an die Farbe gewöhnt, aber heute Nacht, als die ersten Bilder vom Roten Teppich kamen, dachte ich nur: OMG..nein..was für ein Blau!! Ansich mag ich blaue Kleider an Kristen total gerne. Blau steht ihr wirklich gut, aber das hier..ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch die Farbe in Verbindung mit der Spitze?? Jedenfalls stammt das Kleid von Stella McCartney und die Schuhe sind von Barbara Bui (CourtneyJustice). Passend zum blauen Kleid und den blauen Pumps gab es Metallic Blue Eyeshadow (JillianDempsey).


Habt ihr es eigentlich gesehen? Kristen ist wieder brünett *freu* :)  

So hier haben wir das Kleid mal von allen Seiten...

via KStewNews

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.