Montag, 2. April 2012

David Hasselhoff kann einpacken!

Da ist er! Unten sehen wir Bilder von Rob, wie er den Strand von Malibu unsicher macht, letzten Freitag! Um die Schultern etwas breiter, hier mal kurz im Vergleich...

http://i.imgur.com/9EU8Q.jpg

und mit dem leichten Ansatz eines Bauches! Ich LIEBE diesen Typen einfach! Und was der da alles abzieht! Rob fährt alles auf was man auffahren kann. Und LEUTE, ich verbiete euch die Bilder da unten anzusehen bevor ihr nicht folgendes Lied dazu angeklickt habt...


Dann kann's ja losgehen...


http://4.bp.blogspot.com/-ltD8Hv2XOHA/T3j_vJ6pswI/AAAAAAAABiU/QBO7MF0e-uA/s1600/pattinsonlife1159.jpg
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Das ist wirklich das allergrößte Surfbrett das ich jemals gesehen habe!

Photobucket
Photobucket
Photobucket

5.Theorien:

1. Rob erfindet eine neue Sportart. Extreme Surfing!

2. Er hat das Prinzip des Surfens noch nicht so ganz verstanden.

3. Er weiß das man zum Surfen an sich nur ein Surfbrett und kein Paddel braucht, kann aber nicht surfen und probiert es lieber auf diese Weise.

4.Er versucht die Szene mit Tom Hanks in Cast Away nachzustellen.

5. Das da ist gar kein richtiges Surfbrett? 

Wie auch immer. Rob war fleißig! Er paddelte...

Photobucket

Im sitzen...

Photobucket

Im stehen...

Photobucket

Im liegen...

Photobucket

Er surfte...

Photobucket

Fiel...

Photobucket

Sprang wieder auf's Brett....

Photobucket

Und rannte...

Photobucket

Das ist SPARTA!!!

Photobucket

Auch schön^^

Photobucket

Tolle Bilder! Und ja, sogar am Strand hechten die Paparazzi Rob hinterher. Und allein das würde mich schon wahnsinnig machen, denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sehe am Strand immer aus wie ein aufgequollener Mr.Crabs! Knallrot, weil ich so blasse Haut habe, spröde Lippen und mit Haaren gegen die selbst eine Medusa aussieht wie frisch gestylt!
Sand + Salzwasser + Sonne in meinem Fall = Hallo Seeungeheuer! Nix mit Beach Schönheit! Ne, ne^^

Viele viele viele weitere Bilder gibt's auf RobsessedPattinson

GIF via SheevaC

Kommentare:

  1. Also ich sitze hier und lache mir hier, dank eurer geilen Sprüche, einen weg. Ihr seid eiunfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Also coole Sprüche. Muss aber echt mal sagen, das Rob echt behaart ist und es sieht nicht schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHHAHAHAHAHAHAHA Kreisch.. auf den Boden fall.. und weiter lache :)


    Er schaut gut aus :) Tut ihm gut so eine Auszeit ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wieder herrlich geschrieben, aber ganz ehrlich Leute, das ist tatsächlich eine neue Trendsportart und heißt Stand up Paddling kurz SUP ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Zeit dachte ich; der sieht aus wie Tom Hanks in Cast Away und zack, hattet ihr das auch so erwähnt. Wirklich sexy ist was anderes, aber alle Mal lustig ;) Und das Lied dazu ist natürlich klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch euren Humor :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass er noch nicht mal in der Freizeit seine Ruhe hat. Aber er müsste ja die Paparazzi bemerkt haben, es war ja sonst fast keiner am Strand und im Wasser.
    Also hat es ihm nix ausgemacht, bis es ihm zu viel wurde. Trotzdem interessant, dass er sich halbnackt nun doch gerne zeigt, entgegen seiner immer wieder veröffentlichen Dementis. Was srimmt denn nun? Weiß er selbst nicht was er will? Denn richtig angezogen dann etwas später mit seiner Freundin - oder besser gesagt Lebensgefährtin -- verschämt abzutauchen, das passt irgendwie gar nicht. Was soll diese Schauspielerei? Und WAS ist geschauspielert: die Surf-Paddelei oder die Rumküsserei mit Kristen? Oder beides?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.