Dienstag, 3. April 2012

City of Bones Drehbeginn + Kinostart bekannt gegeben!

ENDLICH! Ich hab ja fast die Krise bekommen bei den schleppenden News zu diesem Thema! Wir erinnern uns, Jamie wird in der Verfilmung zu Chroniken der Unterwelt/ Mortal Instruments die Rolle des Jace übernehmen. Das erste Buch der Reihe heißt City of Bones, ebenso der erste Film. Und am 23.August 2013 ist Kinostart!!


We now know (via Box Office Mojo) that Sony has set The Mortal Instruments to hit theaters in the U.S. on August 23rd, 2013. That’s probably a wise move, as Clare’s source material is not the best-selling monstrosity that other young adult series-turned-blockbusters are (see: Twilight, The Hunger Games). Not to mention, neither of the film’s attached stars – Lily Collins (Mirror Mirror) and Jamie Campbell Bower (Camelot) – are big enough names so as to make the film more bankable – and thus able to hold its own against some of the “big guns” that will grace the silver screen during the more competitive portion of next summer.

Kompletter Artikel: Screenrant

Harald Zwart wird die Regie und Lily Collins die Rolle der Clary übernehmen. Drehbeginn ist der 15.August! Wer die Bücher noch nicht gelesen hat sollte das schleunigst tun! Mortal Instruments wird nicht umsonst (nach The Hunger Games) als die nächste große Franchise bezeichnet. Es gibt eine riesengroße Fanbase und die Story ist wirklich großartig.

via Tmisource

Kommentare:

  1. Ihr scheint ja ziemlich begeistert zu sein. Da muss ich mir die Bücher vielleicht auch mal zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Not kannst dir auch die Hörbücher anhören ;) sind auch gut

      Löschen
  2. *zum kommentar von mir eins drüber dazu* xD

    ich hab wirklich viele Freunde die begeisterte Fans sind und mich dazu versucht haben die zu überreden..Bei Seelen war es genauso..danach war ich begeistert..Ich bin zu faul..xD
    Ich lese jeden Tag immer und immer wieder "The Hunger Games"...
    Etwas neues muss dazu ;D

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte city of bones schon vor jahren lesen .. bin aber noch nie wirklich dazu gekommen. hab immer wieder was spannenderes gefunden .. darunter hunger games xD

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Bücher habe ich in fast einem Atemzug gelesen- konnte einfach nicht aufhören ^^ und es dann kaum bis zum 4. Teil abwarten!

    Bin uach sehr gespannt auf den Film :-)

    AntwortenLöschen
  5. City of bones ist mein absolutes lieblingsbuch :D Wenn der film nur halb so gut werden würde, wäre er schon ein toller film <3 (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.