Dienstag, 3. April 2012

Surfer-Rob in HQ + Video

Gestern zeigten wir euch schon Rob alias Surfer-Boy ;) in Aktion mit einem, für unseren Nichtwisser-Geschmack, übergroßen Surfboard. Hier gibt es nun ein Video von Rob, der sich so niedlich anstellt auf den Weiten des Meeres...
Ich wollte das mit dem Surfen ja auch schon immer mal versuchen.Und während ich mir das Video angesehen habe und man sich durch das Wellengeräusch so schön entspannen kann *nicht* dachte ich über folgendes nach: Wo saßen denn die Papz die ganze Zeit? Am Lagerfeuer mit Grill und Würstchen oder haben sie sich doch im Sand verbuddelt und Rob nur "heimlich" fotografiert und gefilmt? ...

Er jedenfalls lies sich nicht ablenken und hatte sichtlich Spaß. Und ich hab mich richtig mit ihm gefreut, als er die Welle gestanden hat ;) Ob wir bald einen Rob in Badehose als Beach-Sunny-Boy in einem neuen High School Movie an der Seite von, sagen wir mal, Selena Gomez sehen?!^^ Ich glaube nicht, aber die Vorstellung ist schon irgendwie witzig.



HQ Fotos bekommen wir derweil von PopSugar, leider mit dem öden Schriftzug drüber, aber immerhin HQ ;)

Photobucket Photobucket

Weitere Bilder findet ihr bei Robstenation

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na klar! LOL!
      Deshalb wurde er ja auch als Edward, Georges Duroy usw. gecastet...weil er so "hässlich" ist...iss klaaar!
      Selten so gelacht hier!

      Löschen
  2. Ich möchte nicht wissen wie DU aussiehst!!

    AntwortenLöschen
  3. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zu lustig eins über mir xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Josh Hutcherson macht dieses Paddel Surfen auch immer.
    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, aös ob Rob mit jemandem spricht oder sich Anweisungen oder Tipps holt.
    Was ist hässlich???

    AntwortenLöschen
  5. Wo hat er denn plötzlich diesen Körper her!? Ich finde, er sieht super aus, nicht mehr so dünn und schlaksig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.