Mittwoch, 4. April 2012

Breaking Dawn Part 2 Soundtrack!

Ein Künstler bzw. eine Band für den Soundtarck zu Breaking Dawn Part 2 ist uns ja bereits bekannt. Dank Jack Morrissey, der verriet das der Song, welcher im ersten Breaking Dawn Teaser zu hören war zu einer Band namens Iko gehört. Und so können wir uns zusammenreimen das der Song dann auch im Film vorkommt und somit (hoffentlich) auf dem Soundtrack drauf sein wird.


Jack! What is the name of the band and the song that was played during the Target Exclusive Breaking Dawn Part Two clip?

Answer: Artist: Iko Song: Heart of Stone

Ich persönlich finde es ja immer schön, wenn auch für so große Filme wie die der Twilight Saga Künstler ausgesucht werden die nicht so bekannt sind. Eine gute Mischung aus bekannten Bands/Künstlern und nicht so bekannten Künstlern. Nicht umsonst lieferte z.b der erste Twilight Film auch den meiner Meinung nach besten Soundtrack! Und da der nächste Film auch der letzte ist, muss der Soundtrack einfach alles toppen!

Eine Künstlerin die ich verdammt gerne auf dem Soundtrack hören würde ist die noch relativ unbekannte, aber dennoch grandiose und talentierte Breanne Düren...



Wen wünscht ihr euch auf den Soundtrack? Welcher Künstler/ Band würde eurer Meinung nach dem Ende der Saga gerecht werden?

Kommentare:

  1. Ich würde gerne Muse auf dem " letzten" Soundtrack hören. So zum Abschluß

    AntwortenLöschen
  2. "Muse" wäre wirklich super. Die Musik von "Coldplay" würde außerdem sehr gut passen.Na, wir lassen uns mal überraschen!

    AntwortenLöschen
  3. Muse !!! Ist eigentlich ein Muss !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.