Sonntag, 1. April 2012

Kids Choice Awards Gewinner + Weitere Bilder + Videos

Erst mal weitere Bilder von Kristen...

Photobucket

Ich finde es immer am schönsten, wenn sie einen hohen Pferdeschwanz trägt! Das bringt ihre Gesichtszüge so schön zur Geltung und hebt sie irgendwie hervor. Vor allem mag ich es wenn der Pferdeschwanz so aussieht als hätte sie ihn sich selbst schnell im Auto hochgebunden.

Photobucket

Ich fand das Kleid übrigens wunderschön!

Aar7fw7d
Aaexnfps

Aber irgendwie stehe ich mit meiner Meinung immer alleine da, was ihre Outfits angeht und die ich an ihr besonders hübsch fand!

Kommen wir zu Taylor! Der wurde anscheinend komplett ANGESCHLEIMT!

Vorher...


Nachher...

 
Aber er nimmt es wie ein Mann^^

SH** Bella! Ich habe dir doch gesagt du sollst dir vor der langen Autofahrt nicht noch 3 Burger und 5 Milchshakes reinziehen!

So! Ich würde euch ja an dieser Stelle ein Video zeigen, von Taylor der geslimed wurde. Aber da irgendwelche Affen diese für uns unzugänglich machen, kann ich euch nur Videos anbieten in denen irgendwelche Leute darüber quatschen wie Taylor geslimed wird und Fotos dazu zeigen, die wir da oben eh schon zu sehen bekommen. Deshalb lasse ich es einfach bleiben. Hier jedenfalls ein Video vom orangenfarbenen Teppich. Kristen ist auch zu sehen.

Ich LIEBE Victoria Justice!


Kristen...


Kommen wir zu den Gewinnern des Abends. Twilight und seine Darsteller haben in 3 nominierten Kategorien 2x gewonnen. Also einen Award. Was ist das eigentlich? Ein orangfarbener Zeppelin??? Kristen ist Favorite Movie Actress, Taylor Favorite Buttkicker. Und da hat er sich sogar gegen Tom Cruise durchgesetzt! Reschpekt!

Weitere Bilder findet ihr auf Taylor-Lautner.com und GossipDance 

Übrigens gibts jetzt auch ein Bild von Rob und Kristen auf dem Johnny Flynn Konzert! Dieses findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Ich finde auch, sie sieht toll aus in diesem blauen Kleid. Der Pferdeschwanz steht ihr wirklich gut. Mit dem Make up sieht sie sehr jung aus. (Ich weiß, sie ist erst 21) Und es hätte mich gewundert, wenn sie nicht ihre Chucks dabei gehabt hätte! ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hat Selena kein Top, weil sie im BH rumläuft.
    Sieht etwas billig aus, das hat sie doch nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Ihre Outfit`s auch immer toll,aber am schönsten wird Sie durch Ihr Lächeln,egal was Sie trägt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.