Freitag, 6. April 2012

Twilight Cast über The Hunger Games

loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading

Ein kleines News UPDATE zu The Hunger Games gibt es nach dem *Klick* wer will! Unter anderem wurde eben bekannt gegeben, dass Gary Ross NICHT die Regie zum 2.Teil 'Catching Fire' übernehmen wird und ihr erfahrt was es mit 'Team Peeniss' auf sich hat :D




 loading

So sieht es aus. Gary Ross wird angeblich nicht derjenige sein, der Catching Fire verfilmt. Die Entscheidung soll aber von ihm ausgegangen ein! Mögliche Gründe für diese, könnt ihr auf Indiewire nachlesen. Schade falls was dran ist, denn von Lionsgate wurde noch nichts offiziell bestätigt. Ich finde ja er hat sehr gute Arbeit geleistet. Mal sehen wen wir dann als Nachfolger begrüßen dürfen. Ich denke aber auch das vor allem die ganz andere Location im 2.Film es einem neuen Regisseur erlaubt sich zu verwirklichen, ohne das man Vergleiche zum ersten Film und Gary Ross anstellt.

Kommen wir zu etwas erfreulicherem! Die Hillywood Show (bekannt für ihre tollen Parodien zur Twilght Saga) hat sich jetzt auch an eine Hunger Games Parodie gewagt...


So und wie nicht anders zu erwarten haben inzwischen die meisten Fans kapiert, dass The Hunger Games nicht nur in einem Studio an irgendwelchen Sets gedreht wurde, sondern ebenfalls in der freien Wildnis! Kurz, es rücken inzwischen schon tagtäglich Fans in North Carolina (USA) an, um sich die Drehorte anzusehen! Es werden inzwischen sogar Touren angeboten, inklusive Survival Training mit Tarnübungen, Feuer machen, wie man sich leise durch den Wald bewegt, Schießtraining mit Pfeil und Bogen und außerdem richtige Wettkämpfe mit Preis für den Sieger! WTF? Beziehungsweise...

loading

Weitere Infos dazu findet ihr auf Boston.com

Auch interessant! Stephen King himself hat eine Filmkritik zu The Hunger Games verfasst!

Außerdem haben Jennifer, Josh und Elizabeth sich für Moviefone Unscripted gegenseitig interviewt! Sehr sehr cooles und witziges Video :D Was mir an dem Interview sehr gefallen hat ist die Tatsache, dass es scheint als hätten die 3 zeitweilen wirklich vergessen das da eine Kamera mitläuft! Der Hammer^^

PÄN-ÄM


Who from the cast would make the best tribute?

Jennifer: I'm gonna go with Josh, since he's sitting right next to me.
Josh: Good choice
Jennifer: Even though you didn't call me back yesterday.
Josh: I didn't get your call.

Jeeeeedenfalls scheinen die Hunger Games Fans was die Sache mit den 'Team Namen' angeht nicht so talentiert^^ Nein! Das da unten ist nämlich kein Manip...

loading

Das ist wirklich so an Josh weitergegeben worden, von einem Fan! Hier mal das Video und seine saucoole Reaktion darauf...

3:40

Kommentare:

  1. Ohje Ohje. Ohje.. Ohje... Ohje.. Ohje.... OHJE... :o Ohje.. ich komme da nicht mehr raus aus dem lachen ^^ Ohje...

    AntwortenLöschen
  2. Wäre nett gewesen, wenn das für "Nur-Deutsche" Ausländer und Inländer hätte übersetzt werden können, aber dermaßen kopiert eingerahmt funktioniert das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Englisch hat noch keinem geschadet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Arrogant wie viele junge deutsche Leute in diesen Land, wo so viele noch nicht mal richtig schreiben können und in Haufen Fehler machen. Steige herunter von zu hohem Pferd!
    Oder kannst du Russisch, Japanisch und Mandarin? Deutsch habe ich in doch kurzer Zeit gelernt, weil ich seit wenigen Jahren hier lebe und kann es nur mit Akzent sprechen, aber gut lesen und schreiben.
    Sage nicht, was mir gut tut oder nicht.
    Meine Eltern sagen diese Zeilen sein unhöflich, aber ich lasse sie nicht entfernen.

    AntwortenLöschen
  5. Englisch ist eine WELTSPRACHE!!! Ohne Englisch kommt man heute einfach nicht weit...und ich finde das vollkommen in Ordnung, dass die Mädels hier nicht alles übersetzen, denn wie gesagt Englisch muss man heute einfach können!

    Und du kannst Sprachen lernen, die du für dich richtig findest, aber dann beschwere dich nicht, dass hier auch englische Quelltexte gepostet werden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mit 16 auch 4 Sprachen verstanden und gesprochen hast und schreiben konntest, dann kannst du mich belehren. Wir gehen in einem Jahr zurück nach China und gleich darauf dann nach Taiwan. Bevor ich studiere, werde ich auch Englisch und vor allem die wunderbare Sprache Französisch lernen. Trotzdem werde ich immer versuchen, meine Muttersprache zu pflegen, vor allem, wenn ich wieder in meiner Heimat bin. Dazu sagt man Stolz, selbst wenn die sogenannte Weltsprache Mongolisch wäre.
    Nun muss ich enden, meine Mutter schaut sehr ernst. Danke.

    AntwortenLöschen
  7. anonym 8.4. 02.59 ist bestimmt lehrerin oder eine zicke, vergiss es, ich find das echt scharf, dass du so in der welt rum kommst
    die 02:59 hat keine ahnung und davon viel und hat nich verstanden, das du aus der fernen östlichen welt stammst.
    schreib mal wieder was

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 11:09 hier gehts aber nicht darum, dass sie/er in der Welt rumgekommen ist, sonders dass sie/er sich über den nicht übersetzten Text aufgeregt hat. Und nur dazu hat sich die von dir so schön betitelte Zicke/Lehrerin geäußert.

    @Anonym 06:13 meine Mutter schaut auch manchmal sehr ernst, dass kann schon mal vorkommen...

    AntwortenLöschen
  9. Aber Leute, sie hat doch in ihrem ersten Schrieb (2. von oben) sehr nett gesagt, aber nicht rumgemotzt oder aufgeregt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.