Sonntag, 1. April 2012

Noch ein TV Tipp

Aber erst für den 4. April. :) Da kommt nämlich um 22:15 Uhr auf Kabel 1 "Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss" mit Kristen in der Rolle der Kristen Tilson.




Hier eine kurze Beschreibung: Familie Tilson hat das hektische Großstadtleben endgültig satt. Deshalb beschließen Cooper und seine Frau Leah, mit Sack und Pack aufs Land zu ziehen. In Cold Creek Manor findet das Ehepaar genau das, wovon es schon immer geträumt hat: Ein großzügiges und elegantes Anwesen, das die Tilsons nun nach ihren Vorstellungen renovieren wollen. Doch als sich der ehemalige Besitzer als ein aus dem Knast entlassener Psychopath erweist, dem jedes Mittel recht ist, den Landsitz zurückzubekommen, ist es mit der Idylle auch schon wieder vorbei. (via Amazon)

Dankeschön an ♥Twilight♥@RobstenStreep für den TV Tipp! :)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.