Donnerstag, 5. April 2012

Neue Bilder von Rob in L.A

Da ist er ja wieder. Rob telefonierend unterwegs in L.A. Gestern...

Photobucket

Hat Rob da ein Loch im Shirt oder habe ich da Dreck auf meinem Bildschirm? ...

loading

Ich finde diese Pose...

loading

ist genau die, die man ausführt bevor man irgendetwas weltbewegendes tut! Die Welt retten oder so.


Weitere Bilder findet ihr auf Robstenation

Quelle

Kommentare:

  1. Lindsay Lohan and Robert Pattinson have a hot hookup at a new Parisian cocktail bar in LA.

    ????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, diese klatschblätter nerven einfach!
    nur weil lindsey mit ein paar ihrer freunde vor/nach rob den selben platz verlassen hat, haben die beiden jetzt auf einmal was miteinander! das ist echt krank! :-/

    AntwortenLöschen
  3. Krank ist auch, wie rob rumläuft, einfach eklig, dreckiges, löcheriges shirt, dreckige hose, den möchte ich nicht mit der kneifzange anfassen. Würde in dieser aufmachung gut zu der lohan passen.
    Sein aufzug hat nichts mit leger - locker - freizeit zu tun, das ist schmuddelig und stinkend, auch wenn er eventuell nicht schlecht riechen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennst du Krank?? Das er abgeschlissene Klamotten trägt?? Mal ehrlich: Solange er nicht stinkt oder sonstiges, kann er doch PRIVAT herumlaufen wie ER will!! Es ist schließlich SEIN Leben!! ;-)

      Löschen
  4. Und das, was ich geschrieben habe, ist MEINE meinung, was willst du also?
    Er sieht aus wie ein penner mit seinen dreckigen klamotten.
    Möchte nicht wissen, wie du oder dein freund/mann aussehen, wenn du so einen aufzug toll findest.
    Manche graust's halt vor nichts und fühlen sich im dreck wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht gesagt dass es mir gefällt!!
      Ich habe lediglich gesagt das es SEINE Sache ist!! ;-)

      Löschen
  5. Hallo Leute!!!
    Hier soll jeder seine Meinung sagen, und diese Meinung sollte nicht auch wieder kommentiert werden.
    Nicht abzustreiten ist doch, dass Robert aussieht, als solle jeder genügend Abstand halten, weil er soeben aus einer Höhle gekrochen ist.
    Meine Meinung: ER sollte auch Respekt vor seinen Fans haben und nicht so zerfleddert und muffig-schmuddelig untr die Leute gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Und warum treibt er sich nächtens in Bars rum, wenn er angeblich liiert ist mir Kristen?
    Will er jemanden aufreißen oder was? Hat er kein anderes Hobby als in Kneipen zu gehen und Alkohol in sich reinzukippen?
    Kein Wunder, dass er so abgerissen daherkommtund auf einem Bild aussieht wie 50.
    Kann nur hoffen, dass Kristen schnell die Kurve bekommt und ihn abserviert und nicht wartet,bis BD2 in den Kinos und abgesegnet ist.

    AntwortenLöschen
  7. Neusten Infos zufolge war er lediglich mit ein paar Kumpels dort.
    Ich finde es echt traurig, dass weder Rob noch Kirsten mal einen Abend getrennt voneinander verbringen können ohne dass die Presse/Nonstens ihnen gleich Affären, Betrügereien, Trennungen usw. vorwerfen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Und die "Kumpel" haben sich versteckt oder wie?
    Sieht doch eher aus, als sei er in einer etwas miesen Gegend unterwegs, muss ja nicht ne Nutte auftreiben wollen, kann ja auch ein Kerl sein. So abwegig ist das nicht, hat schließlich eine sehr feminine Seite - seine Bewegungen, wie er ein Glas, eine Tasse einen Becher hält usw.
    Warum wird für ihn stets ein Alibi gesucht - hat er also doch eins nötig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine "Kumpels" sind auf dem Video von dem Abend drauf.
      Was für ein Alibi? Es ist bloß die WAHRHEIT!

      Löschen
  9. Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y44b42Fmyko

    AntwortenLöschen
  10. Robs Hobby: Sich in Bars gelegendlich mit Kumpels treffen & seine Freundschaften pflegen auch möglich wenn man eine Freundin hat!
    Euer Hobby: Sich die Bilder dazu immerwieder angucken,sich ne Meinung dazu bilden & sich darüber aufregen das andere eine andere Meinung haben ...

    -dabei sind es immer nur spekulationen,NIEMAND weiss was wirklich LOS ist & wer mit wem & wie oft ER trinkt ?!

    Meine Meinung: Rob hat definitiv das bessere Hobby !!! :-P

    AntwortenLöschen
  11. hab ich auch schon festgestellt, die meisten hier saufen, sind auch noch stolz drauf und laufen gammelig rum, halt die elite der deutschen mädchen und frauen
    darauf könnt ihr euch einen trinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhh du scheinst es ja zu wissen ^^, sowas muss nun ehrlich nicht sein.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.