Mittwoch, 4. April 2012

MTV gibt VMA und MMA Termine bekannt

MTV hat heute die Termine für die Movie Awards und die Video Music Awards bekannt gegeben. Besonders die erste Veranstaltung ist mein LieblingsEvent, denn da gibt es seit Jahren immer supi Robsten-Moments für uns^^


Die diesjährigen MMA´s werden am 3.Juni stattfinden.

Die VMA´s am 9.September.

Artikelauszug:

Wir alle erinnern uns wahrscheinlich an Rob´s Rede zu Ehren Reese Witherspoons oder Kristen´s und Rob´s Gewinn in der "Best Kiss" Kategorie und Taylor´s Relevanz in der "Danksagung" der beiden ;)
Generation Award winner Reese Witherspoon provided a highlight with an inspiring call-to-arms for female empowerment, and no one saw the smooch between "The Twilight Saga: Eclipse" co-stars Robert Pattinson and Taylor Lautner coming when Pattinson went up to accept the Best Kiss award. 

Und während ich mich mal auf die Suche nach einem Video von Rob´s "Attacke" gemacht habe, habe ich dieses Video gefunden. Ich weiß nicht wie oft er das Wort Twilight in diesen 1:30 Minuten gesagt hat, aber sein Dialekt machte mir das Verstehen allgemein etwas schwer^^ Und dann musst ich voll lachen :D


via MTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.