Montag, 30. Januar 2012

Umfrage: "Leser von Fanseiten zu Jugendliteratur"


Online-Umfrage für Bachelorarbeit

Melissa hat uns angeschrieben und gefragt, ob wir ihren Onlineumfrage-Link für ihre Bachelorarbeit hier posten können, in der Hoffnung mehr Teilnehmer für ihre Umfrage gewinnen zu können.

Da ich selbst für eine Abschlussarbeit schon mal eine Onlineumfrage gemacht habe und somit weiß, wie schwierig es ist, genug Teilnehmer zu finden (so eine Umfrage soll ja schließlich repräsentativ sein, ne ^^), machen wir das natürlich sehr gern.

Die Umfrage dauert auch nicht lange und hat, wie Umfragetitel ja schon sagt, was mit Fanseiten (also quasi wir hier!! ^^) zu tun. Hier habt ihr den Link:


Danke für eure Teilnahme! ;)

Dir, Melissa, viel Erfolg weiterhin im Studium.

Bruni, Sina & Jen

5 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.