Donnerstag, 27. Mai 2010

uuuaaaaaaaaahhhhh....24.11.2011 VORMERKEN!! :D


Memo an alle: es ist höchste Zeit zum AUSFLIPPEN! Denn wie Condorde bekannt gab wird an diesem bewegenden Tag der vierte Teil der "Twilight Saga - Bis zum Ende der Nacht" in die deutschen Kinos kommen...Für uns heißt das, dass wir Glücklichen ihn nur ca. 1 Woche nach dem US-Start sehen werden- und das ist doch mal der ooober HAMMER! Also am besten ihr streicht den Termin schonmal rot im Kalender an^^

source
byBruni

13 Kommentare:

  1. wuaaa geil *freu*
    aber erschreckend festzustellen, dass ich da schon 20 bin Oo (im moment noch 18^^)

    AntwortenLöschen
  2. juhu:) drei tage vor meine b-day:) freu mich jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  3. An dem Tag werd ich 20!!! OMG! (Hilfe)

    AntwortenLöschen
  4. nein! ^^ nein ich bin sprachlos :D
    Omg ich liebe Breaking Dawn jetzt schon ;)
    Auch wenn nicht mal fest steht obs zwei Filme werden oder nich.Omg ich trage mir den Tag ganz dick in den Kalender!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich :D aber i.wie ist das viel zu spät :O da bin ich in 2 monaten 16 :O

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch nen neuen kalender heut muss Weihnachten sein....Tink zurück bd datum ..oh man zu geil

    AntwortenLöschen
  7. des is noch viiiiiiiieeeeeeeeeeellllllll zu lang!!!! ich könnt heulen ich will das der eher raus kommt schon im januar nächsten jahres wäre perfekt!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. AHHHH dann ist mein Geburtstag!!!! JUHUU

    ;)

    AntwortenLöschen
  9. ^^ Die Twilight Fans werden alle alt XD ich auch *schnief* 22 wuhhaa...

    AntwortenLöschen
  10. Wir sollen wir diese laaaaange Zeit bloss überstehen??? Wir haben ja noch Bel Ami und Water for elefants !!!! Aber trotzdem !! Bin schon jetzt seeeeehr gespannt wie sie es umsetzen.

    AntwortenLöschen
  11. okeyy Krasss juhuuuu unglkaublich super flippaus ich glaub mehr bibbet nich zu sagen !!! da sis sooooo übelst geil Scnief vor freude am heulen ... nagut auch wenn ich da schonn 18 bin....:)

    AntwortenLöschen
  12. oh gott... ich bin dann schon einen monat lang 23 jahre alt... =D kann man eigentlich zu alt für twilight werden??...
    äääähm... nein ich denke nich =D

    AntwortenLöschen
  13. @ Vic:
    Für Twilight ist man NIIIE zu alt!!! :D
    Bin das beste Beispiel dafür...
    Habe übigens auch an dem Tag Geburtstag! Und glaubt mir Leute, für mich war es viel erschreckender festzustellen, wie alt ich dann sein werde! Ich nulle an dem Tag, oh Graus!

    Was aber viel wichtiger ist: WIE -BITTESCHÖN- sollen wir die 1 1/2 Jahre zwischen den Filmen aushalten??? Oh, Gott!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.