Donnerstag, 27. Mai 2010

Remember Me Stills *neu*



einige weitere findet ihr hier bei RPatzLife
byBruni


4 Kommentare:

  1. da sind ja verdammt heisse bilder dabei!! vorallem das mit der kippe.. und hier das letzte..<33

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten zwei bilder .... ohhhh man ...der HAMMER!!!!! wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann es kaum erwarten, dass die DVD erscheint. Erst September. Ich finde sie halten uns ganz schön hin. Ich fand den Film fast besser als Newmoon, mag es auf dieser Seite kaum aussprechen. Nur das Ende war doof.

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir genauso. ;) Lag vielleicht daran, das Rob als Tyler viel mehr seiner schausp. Leistung zeigen mußte? In New Moon ist er ja die meiste Zeit nicht mal präsent. Edward nimmt in New Moon (meiner Meinung nach) eher einen passiven Part ein. Die Rolle als Tyler ist da schon um einiges facettenreicher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.