Dienstag, 25. Mai 2010

Leute, es geht wieder los!!


Ihr erinnert euch alle sicher noch an den Votingmarathon den wir zu Robs Most attractive man of the Week Voting veranstaltet haben, vorallem in der shoutbox ging da ja einiges ab^^

Jetzt geht das Ganze in eine neue Runde, Most attractive man of the Month, und Leute, wir haben ein Problem!!! Rob liegt jetzt schon 5000 Stimmen zurück :((

Aber wir schaffen das, nicht? Ich glaub an euch / uns!!

Also ganz schnell hier entlang zum Voting!!!!!!!!!!!!

bynatii

24 Kommentare:

  1. Finde ich auch! Da kann doch was nicht stimmen...ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Russel Crowe VOR Rob liegt...Nein, nein, nein...das kann nicht sein...außer mindestens 5000 Leute haben eine Geschmacksverirrung...tststs...

    AntwortenLöschen
  2. mädels nicht tratschen..VOTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!

    AntwortenLöschen
  3. natti, das sag ich nur, fangen wir wieder an zu voten. Am Besten eröffnen wir eine Anti-Russel Crowe Gruppe, wie bei joe jonas.. xD haha
    Da kann echt was nicht stimmen. Vor drei Tagen hab ich erst noch gevotet und da war Rob mit 4000 Stimmen vor Russel Crowe..
    ICH GEH VOTEN!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jaa Mädels wir sind die besten:)

    Also nein Russel Crowe? Ich meine schlecht ist er ja nicht aber attraktiver wie Rob?? Neee.. Also echt

    hel♥

    AntwortenLöschen
  5. WohOO...jetzt komm ich AUCH mal wieder daher, und reite uns schon irgendwie da raus )oder so xD)
    Damals hat es ja auch geklappt mit Joe....und der Geschichte mit der Shoutbox, unsre Newsposterin und die Dritte unsres Clubs damals können sich noch GUUTT dran erinnern XDD

    VOTEN VOTEN VOTEN

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein Verein? Die schreiben ja noch nicht mal die Namen der Schauspieler richtig!!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym ... wenn du schon so feige bist dass du deinen namen nicht mal hin schreibst dann bitte spar dir auch die mühe überhaupt da was zu schreiben!!!
    Denn wie du merkst bildet sich hier gerade eine Ani-Russell Crowe Club also ist es auch schon wurscht ob der name da richtig geschrieben ist oder nicht
    und wenn du deinen namen nicht dahin schreibst weil du keinen gegenkritik ertagen kannst dann einfach MUND ZU!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja leute dringender notfall ... VOTEN!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich geh dann mal wieder voten, bin grad erst aufgestanden aber egaal :)

    AntwortenLöschen
  10. Sorry Maja,bin nirgendwo angemeldet, kann dementsprechend keinen Namen angeben. Aber du darfst mich gerne Sonja nennen. Ich dachte, hier kann jeder seine Meinung kundtun ohne blöd angekackt zu werden!!

    AntwortenLöschen
  11. was schreib ich da. schön wärs!! es sind noch 3710!

    AntwortenLöschen
  12. oh wir müssen uns anstrengen.. so klappts nie!
    ich geh voten

    AntwortenLöschen
  13. @anonym/sonja man kann auch einfach den namen eingeben :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab jetzt 3 mal für Rob gestimmt

    AntwortenLöschen
  15. @anonym das reicht nicht mach weiter xD

    AntwortenLöschen
  16. VOTEN!!!

    Das ist ja echt nicht zu glauben....
    Das Schaffen wir!
    Ich geh jetzt Voten!
    ROB IST VIEL ATRAKTIVER ALS Russell crowe!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. @Sonja
    ja wenn du schon deine meinung äußerst dann würd's auch höflicher gehen

    AntwortenLöschen
  18. 5014 Stimmen hinter Russell Crowe!!!
    Wir müssen Voten!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben die 11.000 Votes überschritten Mädels!!

    Russell Crowe lieg noch genau 4860 Stimmen vor Rob!
    Das schaffen wir!

    AntwortenLöschen
  20. WoW, Mädels ich glaub wir schaffen das!

    Rob ist nur noch 4815 Votes hinter Russell Crowe.
    Jetzt ist es 13.32. Um 12.50 war Rob noch 4860 Votes hinter Russell Crowe.

    Wir schaffen das. Votet, Votet, Votet!

    AntwortenLöschen
  21. Okay Leute, neuer Zwischenstand.
    Es ist jetzt 17.02 Uhr und Rob liegt 4759 Votes hinter Russell Crowe.
    Rob würde jetzt viel näher an Russell Crowe dran sein, wenn die Russell Crowe Fans nicht wieder zu Voten begonnen hätten. >.<
    Aber wird sind doch definitiv die besseren Fans, oder?
    Also Votet!
    Denen Zeigens wir!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.