Freitag, 28. Mai 2010

Rachelle unterstützt ihren Cast!


Was anderes habe ich von der lieben Rachelle auch nicht erwartet. Jetzt wo "Eclipse" auch bald in die Kinos kommt, wurde Rachelle gefragt, ob sie sich ihn auch anschauen wird. Und??? Na klar macht sie´s. Es wird aber trotzdem bestimmt hart für sie sein, eine "Andere" in "Ihrer" Rolle zu sehen. (Ich hasse Summit immer noch dafür! Ahhhh)
"Talk about a classy gal.

Even though Rachelle Lefevre has plenty reason to gripe about being replaced in the Twilight franchise by Bryce Dallas Howard, she's not gonna go there.

In fact…

The ginger beauty tells us she plans to check out Eclipse when it hits theaters next month. "Why wouldn't I see the movie?" she said yesterday at the Environmental Media Association's Yes to Carrots Garden Challenge luncheon in L.A. "I support my cast.

"They're amazing people and they're great kids and they're doing awesome work. Why shouldn't they be supported? And Stephenie Meyer is an incredible writer, as is [screenwriter] Melissa Rosenberg, and I think both of them should be celebrated."

Plus, she added, she keeps in touch with some of the cast, especially Elizabeth Reaser: "We were like a family.""



byTink

5 Kommentare:

  1. Je öfter ich mich "spoilere", desto mehr gewöhne ich mich an das Gesicht der "Neuen". Aber es kann einfach nur EINE Victoria geben - und das bleibt für mich für immer Rachelle!

    AntwortenLöschen
  2. xD nein wie lo,habe vorhin zu meinem Scchatz gesagt,das Bryce einfach nicht so gucken kann wie Rachelle,sie schaut einfach zu lieb aus....

    Feli

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh deswegen immer noch mit gemischten Gefühlen ins Kino...

    *-* *-* *-*
    Rachelle is Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Ach .. wie süß von ihr!
    ich hasse summit auch für diese fehl-entscheidung ... ich bin da team >RACHELLE< egal wie gut Bryce diese rolle spielt
    denn rachelle hat einfach alles für diese rolle gehabt die wunderschön lockige rote haare das perfekte gesicht für Viktoria und diese blick von ihr ... man echt richtig evil .. was bryce einfach nicht so gut kann wie sie ...naja ich will sie nicht verurteilen aber was soll ich machen ich will einfach rachelle zurück! :'(

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch die ganze zeit bryce nicht zu verurteilen für die dumme entscheidung von summit..
    aber rachelle IST (nicht war) die perfekte victoria!!!

    lg. luzii

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.