Dienstag, 25. Mai 2010

John Stamos twittert über Robs Haare :D



John Stamos, der Typ der in der Serie "Full House" den Onkel Jesse gespielt hat, wurde gefragt, wessen Haar wohl das Schönere ist. Nämlich das seines damaligen Charakters Onkel Jesse(den ich als kleines Mädchen übrigens auch ziemlich gern als Onkel gehabt hätte-ich mein, der ist doch iwie heiß) oder Robs Haar...und das hier hat er dazu getwittert...guckst du darüber

Wenn ihr mich fragt, dann geht nix über Robs Frise, auch jetzt obwohl er ja n bissl unter´s Messer gekommen ist. Rob is hot-no matter what :) Was meint ihr? Who has better hair-Rob oder Jesse?

via
byBruni

Kommentare:

  1. Rob natürlich, keine Frage, grins
    (An Rob kommt eh keiner dran)

    AntwortenLöschen
  2. NARÜRLICH Robert!!!!!
    das ist doch klar ... ist das nicht klar???
    DOCH DAS IST ES!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.