Montag, 24. Mai 2010

HalliHallo ihr Lieben


Ich bin jetzt hier dei zweite neue Newsposterin und wolllte mich in diesem Post jetzt erstmal vortelle, damit ihr so ein bisschen wisst wer ich bin!

Achja erstmal kann ich euch sagen dass ich mich sooo mega dolle freue, euch in Zukunft mit News und dummen Kommentaren meinerseits versorgen darf:) ich hoffe ich kann euch zufriedenstellen und ihr werdet mich nicht irgendwann von Ninjas töten lassen;)

Also dann zu mir. ich heiße Nathalie und bin 15 Jahre alt, also hier das Nesthäkchen:) Ich wohne am Bodensee und bin nattürlich, wie ihr alle, total Twilihgtversessen!! das ist zwar noch nicht sooo lange, ziemlich genau ein Jahr, aber seit dem so sher, dass es schon fast ungesund ist:) aber ich denke ihr wissst genau was ich mein;)
Also wie gesagt ich freue mich riiiiiiiesig jetzt bei diesem tollen Team dabei zu sein, wie ein kleines Kind an Weihnachten:) Ich hoffe ihr könnt mich ertragen, und wünsche uns alle noch viiiel Spass mit der Twilightsaga!



Ich hoffe ich werde mit meinen Post nie so daneben wie unser lieber Jake hier:D
Also viel liebe Grüssle und bis Bald



bynatii (<-- das wollt ich schon immer mal schreiben Jippie!!)

9 Kommentare:

  1. uii das freut mich jetzt für dich!! =D
    ich bin mir sicher, dass du das toll hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. und auch von mir ein herzliches hallo :D ich bin mir sicher du tust dein bestes .. den wir twilight-suchtis haben hohe ansprüche *gg* :D *scherz*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen =P! Freut mich, dass du es geschafft hast! ich hoffe du hast spass am bloggen und ich freue mich schon deine Posts zu lesen =)

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  4. NATTIII.....weißt du noch?? Dank uns hat damals Rob gewonnen und wir sind Bieber-Hasser =D *insider*
    ich freu mich echt TOTAL für dich!! Wenn es mit deinen Post so weiter geht, dann bist du top!! ^_^
    ich bin mir fast schon sicher, dass du und deine neue Kollegin eure Arbeit zusammen gut machen werdet...wenn ich eure Meinung andauernt hier noch reinbringt und das wie Sina, dann macht ihr eure Arbeit schon mehr als gut ^_^

    hdl

    AntwortenLöschen
  5. Dann auch ein dich Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß...Ihr werdet das bestimmt richtig gut hinkriegen..♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle!!!

    Für einen guten Start schenke ich dir einen Keks!
    *Keks schenk* Ich hoffe, er hilft!
    Fühl dich wie zu Hause ^^

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  7. Also ich heiße dich hier auch mal willkommen :D
    Ich denke mal du wirst hier einen guten Job leisten :)
    Und jedenfals das Bild ist geil ^^

    AntwortenLöschen
  8. Nati. schon cool, das du jetzt dabei bist :) ich freu mich schon rießig deine posts zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.