Mittwoch, 26. Mai 2010

Peter bei den National Movie Awards *UPDATE* vom Update



Unser Peter ist gerade eben bei den NMA´s in London um einen neuen TV Spot für Eclipse vorzustellen und die hoffentlich zahlreichen Auszeichnungen für unseren Cast entgegenzunehmen. Ein paar Bilder vom Red Carpet sind schon hochgeladen.

Hier nun der neue TV Spot "Starting"



und hier nun das Wichtigste, die AWARDS:
        
Best Fantasy Movie Winner:                       New Moon
Most Anticipated Summer Movie Winner:   Eclipse 
Best Performance Winner:                          Robert Pattinson 

Peter´s Dankesreden





thx to twifans

Peter hatte bei seinem ersten Auftritt vergessen sein Versprechen einzulösen, das nämlich lautete: er würde während seiner Dankesrede 3 britische Worte (Fancy, Rubbish, Bum) verwenden - vor Schreck hat er das aber doch glatt vergessen. Deshalb war es praktisch, dass er ein 2. Mal die Möglichkeit bekam sich zu bedanken und da waren dann auch die britischen Worte dabei :)

Rob konnte leider nicht vor Ort sein, denn wie wir wissen dreht er gerade ganz fleißig in L.A. und so wurde er per Video zugeschalten vom Set von Water for Elephants und er sah doch äußerst gut aus, um nicht zu untertreiben :D

thx to RobPattzNews



thx to EclipseMovie

hier mal noch n Bildchen mit den Babies :D

und eins am irgendwie eigenartig geschmückten Pult


"Mit großen Erwartungen folgt eine große Verantwortung", das hat Peter übrigens bei einem backstage Interview gesagt...ich denke damit hat er vollkommen recht...aber bis jetzt hat uns der Cast noch nie enttäuscht :)

nun noch etwas weniger ernstes: also ich mein, man kanns mit der Deko ab und zu auch mal n bissl übertreiben...das erinnert mich an den Tannenbaum meiner Oma, der ist nämlich immer über und über mit Lametta behangen und wenn du dran vorbei läufst haste gleich ne neue Frisur...ach ja, das ruft Erinnerungen wach - umgefallene Weihnachtsbäume, Streiterein um das letzte Stück Fleisch, kreischende Kinder...lassen wir das. Ein was muss ich noch loswerden, das Logo mit dem National Movie Awards Schriftzug erinnert mich irgendwie an das Logo von "Wer wird Millionär" - Peter wäre doch mal ne tolle Abwechslung für den lieben Günther Jauch...ich sollte das RTL unbedingt mal vorschlagen^^
via
byBruni

5 Kommentare:

  1. Muss das bei "Most Anticipated Summer Movie Winner" nicht ECLIPSE anstatt New Moon heißen?
    Freu mich aber, dass sie wieder abgeräumt haben!!! Hoffe, die Siegesserie geht bei den MTV Movie Awards grad weiter! =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis-ist doch schon etwas spät :) lg bruni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super!!!
    weiter nur so ... her mit den awards!!

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht schon mal sehr gut aus :D
    Ich hoffe mal das werden noch mehr :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.