Montag, 24. Mai 2010

And here she is....

Hey ho ihr Lieben...
Das hier wird nun also mein erster Post werden. Ich bin genauso gespannt wie ihr, was das mit mir hier wird :D Aber nach einem tollen und ausgiebigen Gespräch mit den "alten hasen" sina und tink, die ich übrigens jetzt schon ins herz geschlossen habe, gilt mein Hallo nun euch...ich bin Bruni, 19 Jahre alt und werde euch ab heute, mit den wohl drei tollsten kolleginnen, mit der täglichen Ration an News versorgen. Ich hoffe, ich kann die Mädels so gut es geht unterstützen. Denn wir wissen alle, was bald ansteht-ein Haufen Arbeit aufgrund zahlreicher Promotion-Termine, nicht zu vergessen die MTV Movie Awards übernächste Woche und vieles mehr...Ein kleines Geheimnis verrate ich euch jetzt schon, ich bin total besessen von Twilight...-...ha, na das haut euch jetzt um, ge^^
neben der ROBSESSION und dem TAYLORISMUS kommt jetzt auch noch die KRISADDICTION dazu :)
Ich freue mich auf zahlreiche Stunden, Tage und Wochen,...mit euch und ganz vielen News rund um unser Lieblingsthema...die liebsten Grüße

byBruni

10 Kommentare:

  1. na dann... herzlich wilkommen bruni!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja dann herzlich willkommen im team und wir sind gespannt wie du dich schlägst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich für dich das du dabei bist und alles gute für deine Zeit hier:)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du dabei bist! Ich hoffe du wirst 'ne Menge Spass haben und bin schon gespannt auf deine Post's =)

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  5. freut mich auch ganz arg für dich :)
    und ich finds toll, dass du dich zu der KRISADDICTION dazuzählst :D ich liebe sie ^^
    viel spaaaß, ich bin mir sicher, dass du es auch ganz toll hinbekommst! ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey HO Bruniii!!! *wink*
    Bist wohl ne ganz Nette!
    Du bekommst das schon hin!!

    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für die lieben worte...der schock darüber, dass Zina und Tink sich zurückziehen saß/sitzt bei mir noch n bissl tief...denn auch ich fand ihre poschts echt immer toll! aber das ding hier muss ja weitergehen, also ran an die arbeit :) Ich werd auf jeden fall mein bestes geben, so wie es die andern auch immer getan haben! und auf eure unterstützung kann ich ja bestimmt zählen ;) lg Bruni^^

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen und viel Spaß :D
    Ich bin gespannt was Du uns lieferst. *g*

    AntwortenLöschen
  9. auch noch hallo wenn auch spät....ich hoff du bleibst uns lang erhalten und machst uns immer glücklich mit vielen guten posts....freu mich drauf

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.