Mittwoch, 26. Mai 2010

WOOHOOO!!! Beeerlin wir kommmäähhhhn....


Das denken sich wahrscheinlich Kristen und Taylor, oder besser gesagt ihre Fans, wenn sie mit Sack und Pack die Hauptstadt stürmen. Denn wie heute bekannt wurde, werden die beiden nicht nur zusammen nach Sydney (wir berichteten) und Korea (und hier) aufbrechen, um Eclipse zu promoten - Nein! die zwei sind gerade mal so gut unterwegs und haben ihre sieben Sachen in den Taschen, da können unsere Hübschen auch noch einen kleinen Abstecher nach Stockholm und DEUTSCHLAND machen....Die beiden werden für die Promotion von Eclipse in unsere schöne Hauptstadt Berlin kommen! Na wenn das mal keine suuuupiiii Nachricht ist...Wann genau das sein wird, steht noch nicht fest - aber fürs Erste reichts ja zu wissen, dass man in wenigen Tagen auf dem gleichen Erdteil sein wird :)

via TwiFans
byBruni

5 Kommentare:

  1. Gott verdammt...warum muss ich so weit weg von Berlin wohnen. :(

    AntwortenLöschen
  2. *yeah*
    Berlin meine Stadt :D

    @Bebiie das hab ich mich auch gefragt, als alle in München waren

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa !! :DD
    Berlin,okay kein Rob...aber wenigstens Kristen & Taylor... oh gott,hoffentlich können Fans was von ihnen abkriegen...nicht dass das nur son Pressedings ist xD
    ich wohn nicht weit weg ...ohh ich freueeee mich so :D

    AntwortenLöschen
  4. ohne robert.... wie grausam... ncoh schlimmer... ich wohn so weit weg ....
    warumm kommen sie nicht auch noch nach münchen? ich will nicht bis breaking dawn warten müssen ....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.