Montag, 24. Mai 2010

Wir verabschieden uns!




Hey Leute, folgendes haben wir, Ich und Tink zu verkünden, wir werden auf unserem lieben schönen Blog der uns so viel Freude bereitet hat erst einmal nicht mehr tätig sein was das Schreiben angeht :(

Wir haben uns dazu entschieden bis zum Tag zu warten an dem verkündet wird wie es mit der Verfilmung von BD aussieht und wäre der Film diesen November erschienen hätten wir es wahrscheinlich noch bis dahin durchgezogen, um dann mit dem letzten Film auch damit abzuschließen, das wäre schön gewesen :) Das Bloggen nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, da geht natürlich viel Freizeit drauf, was mit ein Grund dafür ist, dass wir hier aufhören! Auch die Tatsache das Breaking Dawn erst in eineinhalb Jahren in die Kinos kommt, war uns irgendwie zu viel, wir haben einfach das Gefühl, dass es für uns persönlich nicht gesund ist wenn wir uns weiterhin zu viel und NUR mit diesem Thema beschäftigen und das noch eineinhalb Jahre lang und vielleicht noch länger, falls es zwei Filme werden. Ich hoffe ihr versteht unsere Beweggründe und die daraus resultierende Entscheidung bei GermanTwilighters aufzuhören!

Es ist Zeit für uns voranzuschreiten! Natürlich werden wir immer noch schön verfolgen wie es steht um unsern lieben Cast und jeden neuen Trailer ca 20 mal schauen, was natürlich nicht halb so viel Zeit in Anspruch nimmt als auch noch darüber zu berichten :)

Anfangs wussten wir ehrlich gesagt nicht so recht wie es weitergehen soll, lassen wir den Blog am Leben und geben ihn weiter an jemand der ihn in Ehren weiterführt oder ganz löschen??? Und wir haben uns am Ende für ersteres entschieden, denn der Blog ist inzwischen groß genug das viele ihn als Plattform nutzen um Gespräche in der Shoutbox zu führen und andere Fans kennezulernen bzw. schon kennengelernt haben, das außeinanderzureißen wäre schade, aber das habt ihr euch sicher schon gedacht beim Lesen unseres Aufrufs für neue Newsposter, die wir ja in Bruni und Layla auch gefunden haben :)

Es gab viele Höhen und Tiefen! Ina war weg, Tink war da, Rachelle war weg, Bryce war da, Taylor war fast weg und dann war er wieder da und das mit einem großen Knall! Die ganze Breaking Dawn Kiste die uns alle fast zum Wahnsinn getrieben hat und von der ewigen Warterei auf den Eclipse Trailer will ich gar nicht erst anfangen! Das sich ewige verarscht vorkommen, Gerüchte hören und wieder dementieren, die vielen Award Shows und ihre Highlights u.a Kristens Stunt bei den MTV Movie Awards damals werden unvergessen bleiben! Rob's legendäre Interviews, die ganze Robsten *Sind sie's oder sind sie's nicht mein Hirn implodiert gleich, wenn ich noch länger versuche das Bild und oder Video und oder Interview zu analysieren* Kiste. Das analysieren diverser Screenshots von Videos von Leuten die irgenwas von den beiden gesehen haben wollen, ich könnte ewig so weitermachen :O Und dem Tag als wir endlich lernten wie man einen Screenshot macht^^


Danke das ihr alle immer so nett zu uns wart was eure Kommentare und die lieben Mails angeht, eure Sina die sich eigentlich mit 'Z' schreibt und Tink :)

43 Kommentare:

  1. Ouh nein das ist jetzt echt schade =(!!! Ich kann eure Beweggründe aber gut nachvollziehen! Ihr solltet wissen, dass ich euren Blog und eure Posts geliebt habe und dass ich euch ganz schön vermissen werde! (Auch wenn ich euch nie persönlich kennengelernt habe) Ich wünsche euch noch alles gute auf eurem weiteren Weg und hoffe, dass ihr abjetzt mehr Zeit für euch habt (und diese auch geniesst). Vielleicht werdet ihr den Blog trotzdem weiterhin verfolgen, anstatt selber Posts zu veröffenltichen?

    Wer weiss =D

    Gaanz gaaaanz liebe Grüsse
    Sara

    (die die umbedingt ein Interview mit euch führen wollte xD)

    AntwortenLöschen
  2. oh :/
    ich war hier seit april 2009 jeden tag... und bei den meisten Posts musste ich immer lachen... wie als Rob damals so komisch sein Capy aufhatte und jeman hat drunter geschrieben,dass in Kreuzberg jeder 2 so rum läuft...oder dass er wie ein Ludolf ist( hab erst vor 2 Tagen erfahren was/wer ein Ludolf ist,haha)
    es war echt lustig,also danke dafür :) und für das sehr aktuelle Posten.
    Schade,dass ihr geht.
    Aber wenigstens wird die Seite weiter geführt,also herzlichen Glückwünsch den Beiden,die es machen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohje...:( ich kann eure gründe auch sehr gut verstehen, man hat ja schliesslich auch noch ein reales leben, dass man führen muss..^^
    aber..ohje..*heul* ich werde euch vermissen :(
    die posts waren immer soo toll und vorallem lustig!! ich bedanke mich bei euch, dass ihr den blog nicht geschlossen habt...und dafür natii und bruni eingestellt habt, weil ich denke, sie habens echt drauf!! :) (nein, ich weiss es :P ) aber es ist einfach schade.. :(
    vielen dank nochmal für die ganzen lustigen und informativen posts!!! =D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...
    das ist echt schade. Mit euch geht ein wichtiger Teil dieses Blogs.

    Eure Gründe sind 100% nachvollziehbar und logisch.

    Trotzdem ist es schade ... aber ich denke die beiden neuen werden uns schon gut mit News versorgen.

    Viel Glück euch beiden ...

    AntwortenLöschen
  5. Echt schade!
    Ich fand es immer schön das ihr eure eigene meinung schreibt dazu schreibt! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann eure Gründe gut nach voll ziehen :D
    Trotzdem ist es schade,weil eure Kommentare die geilsten sin..^^
    Naja aber ich denke der Blog wird aber trotzdem gut weiter geführt werden

    AntwortenLöschen
  7. das war bestimmt keine leichte entscheidung, aber irgendwann wird es zeit ein kapitel zu beenden. und das tut ihr jetzt, in dem ihr euch von eurem wundervollen blog trennt.
    die beweggründe sind wirklich nachvollziehbar.
    aber ich bin mir sicher, dass es weitergeht, auch wenn ihr 2 schätze nicht mehr für uns posten werdet. aber ich bin mir sicher, dass eure nachfolgerinnen euer werk super weiterführen werden. trotz allem, eure beiträge waren sooo mitreißend und haben mich jeden tag aufs neue zum lachen gebracht. wirklich, jeden tag. germantwilighters war immer die erste seite,die ich besucht habe, wenn mein pc hochgefahren war.
    es klingt komisch und leicht verrückt,dass ich soetwas sage, obwohl ich euch nicht mal persönlich kenne, aber ich werde euch vermissen. und letztendlich sind meiner meinung nach wir twilightfans auf eine bestimmte und unerreichbare art verbunden.
    ich wünsche euch noch gaaaanz viel erfolg auf euren weiteren wegen.


    charly

    AntwortenLöschen
  8. NOOOOOOIIIIN !
    Oh man ich hab euch doch sooooo lieb gewonnen (Tink sogar schon als sie noch keine Nwsposterin war ;D ) aber auf twitter geht das leben ja weiter, nech ?
    ach Mädels ihr seid schon die größten !
    Und eig. war mir schon klar das sowas kommt!
    Naja .. der Blog lebt weiter ...ihr lebt weiter ..... eig. ist doch alles beim alten und immernoch perfekt !
    Ich hab euch soooo ins Herz geschlossen !

    ♥♥♥♥♥♥
    Alles liebe
    Bree

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein man Sina du bist die Geilste, egal was du geschrieben hast ich musste immer voll lachen... Voll schade das ihr zwei jetzt aufhört :'(

    AntwortenLöschen
  10. NEIN; NEIN; NEIN :(
    ich heul gleich. ihr wart die ALLERBESTEN newsposter der welt. !! ich werde euch sau mäßig vermissen. .(

    AntwortenLöschen
  11. WTF???? erst sucht ihr unterstützung und nun haut ihr ganz ab???? was ist das denn für ne nummer???? wieso ruft man so etwas ins leben und hört dann mittendrin auf??? und diese komische tink hat gerade erst angefangen!!! boah voll armselig was ihr da abzieht!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich werde euch total vermissen! ihr seid die ALLerbesten!! dieser tag wird für immer ein schwarzer tag sein. ich konnte es grad gar nicht fassen..

    AntwortenLöschen
  13. An die Posterin die da gerade so rumzickt:
    sagmal gehts noch?? die zwei ham hier immer sooo viel gemacht, die ham ihr ganzes leben hier reingescteckt und du weisst warsch. garnicht wieviel abeit es ist jeden tag zu posten und den gaanzen Blog am laufen zu halten!! ganz ehrlich du hast keine Ahnung davon, oke??

    ich finde es auch sooo mega schade dass uhr zwei uns verlasst aber ich weiß ja warum und dass ihr hier auch weiterhin mal vorbeischaut!!

    auch alle sgute weiterhin von mir, und ich hoffe das Bruni und ich den Blog in eurem sinne fortführen können

    ♥♥♥

    Natii

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber sehr sclechte Nachricht.ich hab alles so gerne gelesen.Bin jeden Tag hier ,kann nicht so gut of deutsch schreiben ,aber immer dabei -Ich wünsche euch alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist sehr schade, dass ihr uns verlasst. Hab mich ab Sinas Kommentaren immer schlapp gelacht ;) werde das sehr vermissen. Aber mir würde an eurer Stelle echt das Herz bluten, so etwas aufgebaut zu haben und es dann abzugeben :(
    Nun ja, bin gespannt wie sich der Blog in Zukunft entwickeln wird. Aber ohne euch wird einfach etwas fehlen. Und an Sinas Kommentare kommt keiner ran, so leid es mir tut ;)

    Wünsch euch alles Gute.

    LG
    Emmy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt meehhhrrr als SCHADE =(
    Dieser Blog war einfach der BESTE, und ich hab mich echt immer SUPER gefreut wenn ganz spät am Abend es noch irgendeine neue Nachricht gab mit euren geilen Kommis, die man einfach nicht schlagen kann!!! ;(
    Das haut mich jetzt irgendwie echt um, aber man kann es echt nachvollziehen. Trotzdem hätte ich mich irgendwie gewünscht, dass ihr aufgehört hättet, wenn die Saga komplett abgeschlossen wäre. Bis zum bitteren Ende ^_^

    ABER ich muss @Charly Recht geben - geiler Gedanke, der auch stimmt: Wir Twilightfans sind irgendwie schon verbunden, auf eine mysteriöse Art & Weiße xDD

    Mhhhh.....*heuuullllll*
    Ohne euch ist es nicht mehr der selbe Blog, da was entscheidendes fehlt, aber ich hoffe auf das Beste

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

    Eine eifrige Leserin eures tollen Blogs.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Echt richtig doof das ihr weggeht..Wir werden euch richtig vermissen und an die neuen Mädels denkt dran das ihr in seehhhr große Fußstapfen tretet aber ich glaube an euch. Ihr packt das schon.:) Tink und Sina? Ich wünsche euch alles Gute bei dem was auch immer ihr jetz vorhabt...

    Und achja an den Poster vom 24.5 um 14:09... Ich weiß gar nicht wie du zu so einem Urteil kommst und wie du überhaupt auf die Idee kommst so einen Mist zu schreiben...
    Die Mädels haben sich wahrscheinlich für uns wortwörtlich ihren A.... aufgerissen und dann erlaubst du dir so einen miesen Kommentar..Was soll das bitte?
    Und dann bist du auch noch so feige diesen Post unter Anonym reinzustellen...ganz ehrlich sowas geht gar nicht..überleg mal bitte was du sagst..

    Leute ich wünsch euch beiden die weggehen alles beste und die beiden die kommen ihr werdet das ding schon schaukeln und ich denke 99% Stimmen mir dabei zu.

    Gaanz liebe Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  19. ohhh das find ich aber jetzt sehr sehr schade!! :-(

    ich versteh eure beweggründe aber ich finds sooo schade weil ich hab diesen blog echt liebgewonnen und hab jedes post von euch geliebt weils so witzig zu lesen war :-)

    viele grüße aus österreich (salzburg) also auch dort habt ihr fans^^

    AntwortenLöschen
  20. das ist plöd!!! Trotzdem alles Gute für euch zwei *schnief*

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich lese ich hier ja auch nur im Stillen, aber so ein besonderes Post erfordert doch mal einen Kommentar;) Ich muss sagen, dass ich deutsche Twilight-Blogs gar nicht verfolge, weil ich das Ganze sowieso nur in Englisch lese, gucke etc. Aber als ich vor ewiger Zeit (zumindest scheints mir so), durch Zufall mal hier drauf gekommen bin, war ich so begeistert, dass ich mitlerweile mindestens täglich vorbei schaue. Eure Posts sind einfach die Besten, ich weiß nicht, wie oft ich vor Lachen halb vom Stuhl gefallen bin. Was ich damit eigentlich sagen will: ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr eure Zeit geopfert habt, um uns auf dem Laufenden zu halten, vor allem auf eine so amüsante Weise!
    Es ist wirklich Schade, dass ihr jetzt aufhört und ich werd euch in jedemfall vermissen und bevor ich jetzt in Tränen ausbreche, was irgendwie ziemlich komisch und creepy wäre;) wünsch ich euch alles, alles Gute für die Zukunft! Danke für die schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Es ist wirklich sehr schade, dass ihr beiden auch noch aufhört...es war wirklich immer sehr unterhaltsam was ihr beiden immer so gepostet habt :)
    Aber ich werde euch trotzdem treu bleiben und den blog weiterhin verfolgen...lesen..was auch immer;) :D
    Ich kann eure gründe wirklich gut verstehen, und das der Blog viel freizeit in anspruch nimmt kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Danke für die Tolle Zeit

    AntwortenLöschen
  23. ich fand euch immer sehr witzig und orginell
    es hat mir immer spaß gemacht eure komentare und tollen recherchen zu lesen
    danke für das alles und viel mehr
    alles gute auf eurem weiteren weg :)
    xox

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sina und Tink,
    ich dachte eben ich hab mich verlesen. Das könnt Ihr uns doch nicht antun. Wir liiiiiieeeebbben Euren Blog, Ihr seid die Allerbesten (Ich versteh zwar Eure Gründe sehr gut, aber ihr werdet mir sehr fehlen, obwohl ich Euch nie persönlich kennengelernt habe). Ich hab mich jeden Tag auf neue Kommentare von Euch gefreut. Ihr seid doch erst in Eurem zweiten Jahr...(ich werd hier ganz sentimental, lassen wir das). Ich danke Euch für die ganzen Infos und die superwitzigen Kommentare zu den Storys. Vielleicht kann man doch noch ab und zu hier etwas von Euch lesen, würde mich sehr freuen.
    Drück Euch ganz feste, Manu

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ganz ganz schade!
    Ihr wart für mich das einzige deutsche twilight blog. :( Ich bin traurig.
    Aber viel spass weiter in leben,und viel spass für die nächsten teilen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Schade, schade, aber ich kann eure Beweggründe echt verstehen,bin seit einem halben Jahr im Edward/Robert-Fieber und langsam nimmt es ein wenig überhand in meinem Leben. Vielen, vielen Dank für die Zeit die ihr euch genommen habt, um all das was wir so gerne lesen zu erstellen. Alles Gute für eure Zukunft, ihr schaut doch sicher dann und wann vorbei, oder ??

    AntwortenLöschen
  27. ihr wart klasse und habt uns immer toll auf den laufenden gehalten. ich wünsche euch alles gute und wer weis vielleicht hören wir ja mal wieder was von euch. grüße von kimara

    AntwortenLöschen
  28. Ihr wart spitze

    Schade eigentlich aber natürlich verständlich

    Viel spaß mit eurer neugewonnenen Freizeit =)

    AntwortenLöschen
  29. Schade, schade, schade! Ich dachte eigentlich erst, ihr zwei wolltet Euch nur ein bisschen weniger mit dem Blog beschäftigen. Aber das scheint wohl nicht zu funktionieren, da kenne ich mich echt mit Bloggen zu wenig aus!
    Ich fand Euch einfach hammermäßig! Diese Seite hier ist defenitiv die beste deutsche Seite! Sina, Deine Kommentare haben mir manchen Tag gerettet, vielen, vielen Dank dafür!

    Lasst es Euch gut gehen! Ihr wart einfach Spitze!!!

    So, Mädels, und jetzt freuen wir uns doch mal auf die Posts von Bruni und Natii!

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja: Das mit dem Screenshot muss ich auch noch ausprobieren! In stillem Gedenken...

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab euch verpasst....
    Verdamischer Mist, sowas von Mist.....

    Ihr habt wirklich super tolle Arbeit geleistet, und ich hab wegen EUCH hier wirklich super gerne gelesen, besonders die wunderbaren lustigen Geschichten...

    Natürlich freu ich mir wirklich wirklich wirklich das ihr das nicht einfach so dicht gemacht habt, und es in Ehren weiter geleitet habt.
    Danke Danke danke.. . für die lange Zeit dir ihr hier dran gearbeitet habt.

    Und lasst es euch gut gehen :o)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die schöne Zeit. Habe mich oft über
    eure Kommentare köstlich amüsiert.
    Aber nun herzlich willkommen Bruni und Natii

    AntwortenLöschen
  33. Danke für eure tollen Komentare, ich war entzückt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. OMG, Ich finde das echt schade. Allerdings kann ich auch alles nachvollziehen:)

    Ich war fast jeden Tag hier und habe mich immer darauf gefreut abends eure lustigen und informativen Posts zu lesen. Finde es echt Schade:(

    Vllt können wir "German Twilighter-Fans" euch ja dazu übereden es weiterzu machen...halt nur nich mehr in dem Umfang...z.b. Nur das wichtigste:) Das wäre auch sehr schön:) Wenn wir alle etwas mehr mitarbeiten würden würde es klappen, was meint ihr Leute?

    Fand und finde eure Seite super...Wünsche euch hiermit schonmal sehr viel Erfolg im weiteren Leben.

    Machst gut und freue mich auf die restliche Zeit mich euch:)

    AntwortenLöschen
  35. och man :( irgendwie kann ich euch verstehen..Ich folge diesem Blog schon seit sehr vielen monaten und ich muss sagen, dass ich euch schon sehr ins herz geschlossen hatte OBWOHL ich euch noch nichtmal kenne. Eure witzigen kommentare und meinungen werden für immer unvergesslich bleiben xD Dies ist die beste Twilightfansite die ich kenne und jeden tag wenn ich meinen Laptop anmache, gehe ich immer erst auf diese Seite^^ Die anderen Fansiten werden nur 2 mal in der woche, oder sogar fast nie geupdatet, aber eure wird für immer die nummer 1 für mich sein! Danke, dass ihr diese seite nicht gelöscht habt! Viel erfolg im weiteren Leben :)

    AntwortenLöschen
  36. ohhhh GOTT ...
    NEiN oder???
    wisst ihr ich hab eure seite eines tages durch zufall gefunden hab mir eure video der woche angeschaut und seit dem war ich( ich schwöre) germantwilighter süchtig!
    natürlich war ich auch davor ein twilight-fan aber wie die anderees schon erwähnt haben hab ihr zwei mit euren kommentaren das ganze noch versüßt!
    ich weiß nicht wieso aber ich fühl mich gerade beschissen ...
    ich bin es schon, jetzt kommt es mir wie eine ewigkeit vor, gewöhnt jeden abend mein laptop an zu schalten und sofort vor alles andere germantwilighter blog anzushauen und musste immer lachen über eure lustige titelwahl für jeden post und die geschichten die ihr immer noch da drin geschrieben habt ohh gott ich werd's vermissen .. wie alle anderen möchte ich mich bei euch bedanken für eure tolle arbeit sina und tink!
    und an bruni und natii bitte machts die zwei stolz und gibts alles
    man ich bin schon fast am heuln .. oh gott.. ich kenn euch doch gar nicht .. persönlich mein ich jetzt .. aber trotdem
    @Charly hat recht .. einfach verbunden ... alle zusammen .. sehr eigenartig
    ich glaub ich sollte jetzt aufhören zu tippen .. JETZT.. ok noch ein letztes wort: DANKE

    AntwortenLöschen
  37. finde es sehr schade, dass ihr beiden aufhört, kann eure gründe sehr gut verstehen.
    wünsche euch alles gute!!

    AntwortenLöschen
  38. Bin total traurig! Ich hätte nicht gedacht dass mich sowas so mitnimmt... Ich verstehe eure Entscheidung irgendwo schon, aber trotzdem bin ich sooooo traurig :(
    Mich würde noch interessieren, wer von euch wer ist (s. Fotos)!?
    DANKE für die tolle Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  39. Oh man schade schade aber ich versteh euch....ihr hab des echt alles Prima gemacht und ihr habt dinge in Bewgung gesetzt die sonst auf der welt nicht passiert wären, dafür Danke ich euch ganz besonders!!!
    Ich wünsch euch alles Liebe für die Zukunft.....und Tink ich hoff es bleibt bei Juli ich freu mich drauf..lg lili

    AntwortenLöschen
  40. omg.. ich werde euch so verdammt vermissen.!!
    wie Babs schon gesagt hat:
    ihr habt auch in österreich viele fans (in meinem fall oberösterreich/innviertel)

    aber ich kann euch zwei schon verstehn..
    ich bin fast jeden tag auf eurer seite und les mir alles durch was da ist..
    bei euch hats wirklich jeden verdammten tag was neues gegeben und hoffe auch das dass auch weterhin so bleibt.! :)

    natii und bruni. ich wünsch euch hier viel spass..
    hoffe ihr könnt die herausforderung meistern.
    bist jetzt schauts gut aus angesicihts der vielen posts die ich mir jetst noch anschaun muss..

    ok. nochmal an tink und sina: ich hoffe wirklich dass ihr eure néue freizeit gut nutzt und vil auch mal ein lebenszeichen in der shoutbox von euc gebt.. hoff*

    jetzt hör ich mal besser auf..

    gaaaanz liebe grüße aus österreich von luzii
    x33

    AntwortenLöschen
  41. HUhu ich finds auc echt sehr sehr sehr sehr schade das ihr geht oder schon weg seid... eure lustigen posts werden mir sooo fehlen aber klar versteht man eure beweggründe ich mein iwann denkt ma immer man will was neues machen aber trotzdem find ichs echt schade werd aber den blog trotzdem weiter besuchen den ich find die neuen 2 machen auch nen guten job ;) und was ich noch sagen woillte4 ivh hab echt respeckt vor eiuch ich saß bestimmt schon an die 100 mal hier und dachte wie schaffen die das ich hohl mir die neusten twilightsaga infos immer hiewr aber woher haben die die und wie haben die die zeit die ganzen infos auch noch in lustige post packete zu stecken hmm na gut auf jedenfall viel glück euc noch und ich fänds iwie lustig mal kommis vin tink oder sina zu lesen kp wiso xD naa gut gaaaaaaaanz gaaaaanz liebe grüsse von köln am rhein und haltet die ohren steif und die zähne scharf ^^ oder soo <3<33<3 werd euch echt vermissen :(

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr zwei! Ich wollte euch erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danken! Durch euch ist mir Twilight sogar noch mehr ans Herz gewachsen! Eure Kommentare und Posts waren echt immer super und ich werde euch ganz sicher vermissen!
    Aber ich kann euch natürlich auch verstehen, ihr habt wirklich eine Menge Zeit in diesen Blog invetiert, und dass ihr jetzt auch was für euer Leben machen müsst ist auch selbstverständlich!
    Ich werde euch richtig arg vermissen, und ich hoffe, dass uhr uns Twihards auch treu bleibt!
    Gaanz liebe Grüße und ein fettes DANKESCHÖN!!!
    eure Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.