Montag, 24. Mai 2010

Robbie war trainieren!

Oder so denke ich zumindest, da er grad mit Turnschuhen durch die Gegend rennt, ich denke er tut das nicht einfach mal so zum Spass^^Mhmm... stell euch mal vor ihr trefft so einen verschmitzten, schnaufenden Rob im Fitnesssstudio um die Ecke, ich glaub ich würd glatt vom Laufband fallen, und dabei genau im Bodybilder neben mir landen, der dann in ein Fitnessgeräte fällt die durch eine Kettenreaktion alle Geräte wie Domino umschmeist und am Ende liege ich einem Lachenden Rob zu Füßen, der denkt ich wär die Tolpatschigste Person der Welt..... Neeeeeeeh schlechte Vorstellung!!

via

bynatii

4 Kommentare:

  1. Robbie? Ernsthaft? Das ist nicht dein ernst oder?

    AntwortenLöschen
  2. ih kapier nicht worauf hinaus willst? oô

    AntwortenLöschen
  3. xD lieber nicht vorstellen^^
    Ich glaub ich würde tot umgekippen^^

    AntwortenLöschen
  4. haha das wäre wahrscheinlich genau meine situation xDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.