Mittwoch, 26. Mai 2010

Wieder da mit Tinsel, Julia, Alex und Chaske in der INSTYLE (HQ)!

Hey Ho :)
Jep, ihr seht und lest richitg...dies ist die "Rückkehr" der Jedi-Ritter...des Königs... ach, halt von mir. Ja, genau *MOI*...oder auch "diese komische Tink" (<- sehr passend :D ) Ich bin zurück auf Zeit...nennt mich Urlaubsvertretung, Unterstützung etc. whatever :D

Nun zum Eigentlichen: Tinsel, Julia, Alex und Chaske in der INSTYLE. Nun gibt es dazu auch die HQ Fotos und die sehen toll aus.









byTink

6 Kommentare:

  1. Man bin ich froh über deine Vertretung, Rückkehr wie auch immer !!!!!! Danke! Danke! Danke liebe Tink !!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu freut mich, dass du als Vertretung da bist =) !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tink,
    hab mich doch gleich gefreut als ich deinen Namen wieder gelesen habe. Willkommen zurück zu einer (hoffentlich) laaaaaaaaaaangen Vertretung, Unterstützung etc.... (Juhuuuu)

    AntwortenLöschen
  4. haha.. wen du morgen auch noch ein bisschen weitervertretest oder was auch immer musst du mir morgen auch nichts zum geburtstag schenken.!! xD

    lg. luzii

    AntwortenLöschen
  5. Ha ja hamerden schon Weihnachten??? Uhi schön dich zu lesen.....Welcome back....

    AntwortenLöschen
  6. OHH!!!!!!!!! DANKE TINK!!!!! ich freu mich total, dass du den block unterstützt!!!
    Bitte macht abundzu mal solche vertretunge, ohne euch fehlt irgendwie was!!
    Lieb euch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.