Sonntag, 23. Mai 2010

Neue Eclipse Poster (Brasilien)

Ich würde mir gerne die Frage erlauben, was bitte ist das....????


Und was soll es darstellen? Das sieht komplett bescheuert um nicht zu sagen gruselig aus! Es verwirrt mich, mir wird schwindelig wenn ich es zu lange ansehe, kurz gesagt es macht mir Angst! Na gut, wahrscheinlich liegt es größtenteils daran, dass das Bild aus zwei Teilen zusammengesetzt ist und Bellas Gesicht deshalb aussehen lässt wie das einer Gottesanbeterin, aber irgendwie, da mit Edward und Jacob in jedem Auge...näh^^

Weitere könnt ihr euch HIER ansehen

bysina

3 Kommentare:

  1. haha wie eine Gottesanbeterin! xD
    Guter Vergleich =D

    AntwortenLöschen
  2. es war bestimmt eine tolle idee, dass bella sich zwischen den beiden entscheiden soll, aber das ist sehr besch.. umgesetzt :(

    C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.