Montag, 24. Mai 2010

Wer zum Devil ist das?

UPDATE

Ok vielen Dank an unsere fleißigen Bienen hier, na da hab ich mich ja mal schön blamiert, von wegen Italienisch und so:) Also das ist ein Sänger namens Peter Murphy, und der spiel einen der neugeborenen Vampire in Eclipse, und hat dieses Foto auf seiner Facebook Seite hinzugefügt
Hmmm... wie war das mit alle Vampire sind unmenschlich schön?...  Ich hab nichts gesagt;)

via

bynatii

7 Kommentare:

  1. Italienisch ja, aber die Seite ist leider in Spanisch geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also...ich kann zwar nur Spanisch...aber Portugiegisisch(kein Italienisch...glaub ich zu mindestens;) )liegt dem nahe.
    Soweit ich den Text verstanden hab,spielt der Sänger Peter Murphy in Eclipse als ein Neugeborener mit,und hat nun ein Bild von sich im Film auf seiner Facebook Seite gepostet.
    Der Name des Charakters wäre nur "Einer der kalten" (The Cold Ones),so Peter.
    Hoffe ich kann helfen.;)

    Lotte.

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aus wie der magger in new moon

    von dem aro den kopf abgerissen hat Oo

    AntwortenLöschen
  4. Jap, das steht auch auf der Seite. Dass Peter Murphy einer der Neugeborenen in Eclipse sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Ersan den selben gedanken hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ok vielen Dank da hab ich mich ja aml ordentlich Plamiert:)

    ihr seit die besten!

    AntwortenLöschen
  7. Blamiert! hergott das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.