Samstag, 29. Mai 2010

Gaaahhh...MMA´s Promo Video mit Rob!

seht´s euch einfach an...es ist der Hammer! :)





für Screencaps bitte hier entlang

thx to twifans
byBruni

9 Kommentare:

  1. hahhahahaaahahhah ich habe gerade einen dauerlachkrampf xD das ist soooo geil^^
    ach unser rob♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. ist das geil oder was??? hammer und der typ mit der brille, der kommt mir irgendwie bekannt vor^^

    AntwortenLöschen
  3. SH** DAS IST JA TOM CRUISE!!!!!!!!!!!

    verdammt das ist er doch!

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa, wie bombe :D:D:D
    that's so rob:)♥

    AntwortenLöschen
  5. der checker ist cool xD
    aber kann hier jemand schreiben was die sagen? ich verstehs zwar irgendwie...aber hat für mich keinen zusammenhang... wieso schickt der sein kind zum space camp ? und wieso hat ihn das so viel geld gekostet? ^^

    wieso wusste ich von diesem spot nix ? xD

    naja...wäre nett ^^

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich hab mir das vid schon um die 20 mal angeschaut, aber ich hab nie gemerkt, dass da tom cruise ist!! :D:D wie geil^^

    ich finds toll, dass rob selbsthumor hat :D
    vonwegen "ich könnt ja auch mal meine haare waschen" xD
    und er schaut so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. *rofl* das ist ja mal geil :D das rob viel humor hat wissen wir ja :D sich selber auf die schaufel nehmen dass tut ja auch nicht jeder ... ich mag tom cruise zwar nicht aber hier ist er echt zum wegschemeissen witzig^^

    AntwortenLöschen
  8. hää? tom cruise? ich kann ihn nicht erkennen..hmm

    AntwortenLöschen
  9. guck mal genau hin^^ das ist tom cruise LOL ich musste auch zweimal hinschaun *gg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.