Freitag, 28. Mai 2010

Eclipse Still Embry&Quil

Sieht so aus als wären Quil und Embry bei den Cullens im Haus, wenn ihr mich fragt...Wieso zum Teufel tragen die dort T-shirts, die müssen doch extrem schwitzen...

thx to Twifans
byBruni

4 Kommentare:

  1. aah das war bestimmt bei der abschlussfeier oder? aber im buch stand, dass sie da ohne shirt kommen *grumpf* ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht -.-

    AntwortenLöschen
  3. naja film und buch^^ sie wissen halt was sich gehört *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finds besser wenn sie Tshirts tragen, wenn sie da ohne ankämen ist doch irgendwie komisch ^^ Auch wenns im Buch so war.

    Aber man sieht, dass sie sich irgendwie unwohl fühlen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.