Samstag, 15. August 2009

Vancouver, Sushi und Eclipse

Tja, was könnten diese Dinge miteinander zu tun haben?
Die Eclipse Cast und Crew traf sich gestern Abend bei Miko Sushi und dann wurde erstmal gemeinsam was gegessen! Wer hätte das gedacht!

Ich finds gut, dass David Slade somit die Neulinge wie Xavier und Bryce mit einbezieht.
Ich stell mir vor, dass es besonders für Bryce ein bisschen schwierig ist, von den anderen "akzeptiert" zu werden...aber mittlerweile hab selbst ich mich an sie gewöhnt..mehr...oder weniger! Nee, im Ernst ;)

Am Nachmittag war Xavier übrigens noch alleine unterwegs...sein einziger Begleiter war ein Kaffee!!! Der Arme! :(
Wo ist eigentlich David Slade gestern Abend gewesen? Ich seh ihn auf keinem Foto...wahrscheinlich schmiedete er gerade irgendwelche diabolischen Pläne, Eclipse in einen Horrorfilm zu verwandeln!^^


Hubba Bubbaaaa! :D


Na na na Taylor! Unterdrück doch mal deinen Wolfsinstinkt!


Zum Thema Sushi fällt mir übrigens ne lustige Story ein!
Ich kauf mir neulich beim Chinesen leckere Bratnudeln und neben mir stehen zwei Mädchen an der Theke: Eine von beiden wollte die ganze Zeit Sushi bestellen - die arme Verkäuferin, die nicht wirklich Deutsch reden konnte, versuchte ihr dann verwirrt beizubringen, dass es beim Chinesen verdammt nochmal kein Sushi gibt! :D
Aber das Mädel hat's einfach nicht gecheckt, LOL!
"Ich hätte gern Sushi!...SUUUSHI!...Wie? Sie haben kein Sushi??? HÄ?!?" :D

Fotos via justjared!
(Bei justjared find ich die Überschrift zu den Fotos auch mal wieder super: "Robert Pattinson & Kristen Stewart: Miko Sushi Date Night!" LOL, als ob sie alleine wären...tz!)
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.