Montag, 10. August 2009

Bryce Dallas Howard war eigentlich "1. Wahl"

Bei einem kurzen Interview von Access Hollywood mit Catherine Hardwicke wurde jetzt klar, dass man bereits für den 1. Twilight-Film versuchte, Bryce für die Rolle der Victoria zu bekommen...aha!
Mysteriös!!!
*anna

7 Kommentare:

  1. Das ist ja auch toll von dieser komische Bryce... Erst ist ihr die Rolle zu "klein" und jetzt wo sie merkt, dass der ganze Rummel um Twilight etc. doch ganz schön enorm ist, interressiert sie sich doch für die Rolle der Victoria. Immer nur das Beste rauspicken. Mag Rachelle trotzdem lieber in der Rolle der Victoria.

    AntwortenLöschen
  2. juppi ich auch !
    aber wenn Bryce bald mit nem Knoten im T-shirt rumrennt ,dann ist die verschwörung komplett !

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja seh ich genauso!

    und noch mysteriöser ist, dass das video verschwunden ist, hmmmm was mach ich denn jetzt nur? :( sch*** technik, grrrrrrrr!

    AntwortenLöschen
  4. ^^ ...o.O ..einfach weg ? mysteriös ....ja ich wette es steckt scientology dahinter

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist es wieder da---scientology mag mich? folglich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Neeeein ! Sie haben es nur wieder hingemacht weil sie bemerkt haben das ICH ihnen auf die schliche gekommen bin ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.