Donnerstag, 13. August 2009

Edward vs. Jacob

Das hier hab ich grade gefunden...und ich wollte es euch nicht vorenthalten!^^

SPÜLMITTEL! ähm ich meine SPOILER!


http://i26.tinypic.com/qovq15.gif


Beides stammt aus dem nicht so ganz legalem französischem Trailer ;-)

Im Film scheint es also ganz schön heiß her zu gehen...
Ich weiß noch wie ich bei der Kussszene in Twilight jedes Mal im Kino Herzrasen bekommen hab! Soooo romantisch!!! Uiii <3

thx to volturiguard
*anna

4 Kommentare:

  1. hhmmmm,da kribbelt es im bauch!!!! ich persönlich würde ja lieber edward küssen, aber die szene mit jacob scheint auch sehr prickelnd zu sein, da kommt auch eine tolle chemie rüber.

    AntwortenLöschen
  2. küssen sich bella und jacob eigentlich in new moon (also im buch) ? ich denke erst in eclipse ..oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal ne Woche nicht da und dann kriegen wir so heoßes Material zu sehen :-)

    @Anonym: Bella und Jacob küssen sich das erste Mal in Eclipse, nicht in New Moon. In New Moon sind sie zwar sehr nah dran, aber der Anruf von Edward kommt dazwischen. Ich glaube auch, dass das siese besagte Szene ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.