Samstag, 15. August 2009

Französicher New Moon Trailer jetzt endlich auf Englisch!

Ich hatte ja bereits vorgestern diesen ominösen französischen Trailer gepostet, der aber sobald er bei youtube auftauchte auch schon wieder gepserrt wurde...

Jedenfalls lief gestern dieser Film namens Bandslam im Kino an und wie wir auch schon berichteten, läuft in dessen Vorschau der New Moon Trailer - so, und das bedeutet jetzt also das auch die Amis ihn heimlich aufnehmen können, was auch schon passiert ist! :)

Ich find's echt krass, die gehen in den USA jetzt alle in diesen Film nur um die Vorschau sehen zu können, ganz schön klasse um so nen blöden Film besser zu vermarkten...
Na schön ich würde mir diesen Bandschlamm glaub ich auch reinziehen, wenn ich dafür 1:30 Minuten New Monn Trailer zu sehen bekomme :P

Ich hoffe ihr bekommt ihn alle noch zu sehen, bevor er mal wieder gelöscht wird!
Die Qualität ist zwar noch einen Tacken schlechter als beim französischem Trailer, aber dafür hat Taylor endlich nicht mehr diese furchtbar bescheuerte Synchronstimme, hahaha!^^

Achso und bevor ich's vergesse: SPOILER!
Aber mal ehrlich Mädels! Wer jetzt noch nicht alle Bücher gelesen hat, wird von Stephenie Meyer höchstpersönlich verhauen, damit das mal klar ist! ;)



So, und falls ihr zu spät kommt und ihn doch nicht mehr sehen könnt, habe ich auch ein paar Screencaps gefunden :)










*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.