Dienstag, 11. August 2009

Ein äußerst spannendes Video...und der Versuch einer Antwort auf die Gerüchte

Also wir sehen Kristen - wir sehen Rob - wir sehen ein Auto - und schon ist das Video vorbei, schaaade...aber dank den tollen "Roberts-Rücken"Fotos und diesem spektakulären Video wissen wir nun, dass Robert und Kristen mit dem Eclipse-Dreh begonnen haben, bzw mit den Vorbereitungen dafür!


Find more videos like this on Twifans


Nun möchte ich nochmal das Thema "Robsten" ansprechen...
Sind sie ein Paar oder sind sie's nicht?
Viele von euch haben sich das gefragt, vor Allem nachdem diverse deutsche Internetseiten, sowie Fernsehsendungen, dies behauptet haben!

Paar oder nicht Paar - Das ist hier die Frage!

Ich möchte daher nochmal deutlich sagen, dass die deutsche Klatschpresse erstens dazu neigt: sehr lahm und faul zu sein, was "Neuigkeiten" aus Übersee angeht.
Zweitens nicht besonders gut darin ist Sachen zu "recherchieren" und drittens gerne Dinge als "offiziell" zu bezeichnet, obwohl dies gar nicht der Fall ist.

Wenn wir diese 3 Punkte beim Thema "Kristen und Rob - Paar oder nicht Paar" beachten, fällt auf, dass:
1.
Es tauchten letzte Woche Freitag Fotos und Berichte von Rob und Kristen auf, wie sie gemeinsam zwei Konzerte von Freunden besuchten und gemeinsam im selben Hotel schliefen.
Die amerikanische Klatschpresse meinte daraufhin, dass die beiden zusammen wären,... das ist natürlich MÖGLICH - genauso gut ist es jedoch möglich, dass die beiden in getrennten Zimmern geschlafen haben. Denn wenn beide einen ähnlichen Terminplan haben, ist es doch schwachsinnig sie in unterschiedliche Hotels zu verfrachten.
2. Nun kommen wir Deutschen ins Spiel... ein Fernseh-/Zeitschriften-/Was-auch-immer-Typ macht sich nicht die Mühe einen amerikanischen Twilight-Blog zu lesen... viel lieber wirft er einen Blick auf die Seite des OK-Magazines oder ähnliches... also eine TOP-Quelle!^^
Schließlich sind wir auch schon beim 3. Punkt angelangt:
Solche "Gerüchte" werden erst gar nicht groß und breit recherchiert sondern, als offiziell abgestempelt.

Ob Rob und Kristen jetzt zusammen sind oder nicht, kann ich auch nicht sagen, aber ich sage nicht das es definitiv so oder so ist...wir müssen warten bis einer der beiden Mal eindeutig JA oder NEIN sagt...bis dahin...Abwarten und Tee trinken!^^ Und ja nicht verrückt machen lassen von irgendwelchen fraglichen Artikeln oder Fernsehberichten!

Allein wenn ich schon so Titel-Stories wie auf der Bravo höre: Krasse Eifersucht - Schnappt ihm Taylor Lautner seine Kristen weg? Und daneben ein Foto von Taylor und Kristen unter dem "Erwischt" steht, dann denk ich mir so...Gute Fantasie!? LOL
Und genauso läuft das bei anderen Zeitschriften und TV-Sendungen auch...es wird einfach was dazu gedichtet, egal ob Wahrheit oder Lüge! :(
*anna

4 Kommentare:

  1. oh ja du hast sooooo recht !
    ich muss immer sooo lachen wenn ich sowas lese aber es ärgert mich auch ein bisschen !
    wie z.B. die in-touch i-wann letzten monat :
    Robert Pattinson steht kurz vorm Burn out(und dann standen da ein par gründe ..wie z.B. die aufdringlichen fans in NY .....kein thema das stimmt aber jetzt kommts : Liebeskummer weil Kristen jetzt sauer auf ihn ist weil er wohl mit Emilie De Ravin geflirtet hat !

    jaaaaa na klar !

    AntwortenLöschen
  2. ja, es regt mich teilweise echt auf was die sich für lügen aus den fingern saugen...

    und leider glauben das manche leute dann auch noch....

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich müssen wir gar nicht warten, bis einer von beiden definitiv ja oder nein sagt, denn sie haben schon 100 x nein gesagt
    aber manchmal sieht es doch so aus, als ob....

    AntwortenLöschen
  4. ja...ich gehöre zu den leuten, die sagt dass sie NICHT zusammen sind...da ich halt etwas erst glaube wenn ich es WIRKLICH gesehen habe!

    hätte mir jemand zb erzählt dass ashley mit chace crawford rumgeknutscht hätte, hätte ich das ohne fotos auch nicht geglaubt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.