Sonntag, 9. August 2009

Christian Serratos über Team Human und New Moon...

Christian wurde kürzlich im Juli bei der TwiCon von MTV interviewt und erzählte dabei einige interessante Dinge!
Das gesamte Interview gibt es auch in schriftlicher Form HIER zu lesen!


MTV: Was hast du in deiner "Twilight" Kleidersammlung?

Serratos: Ich habe eine ganze Menge "Twilight" Zeug. Ich liebe diese Kapuzenpullover auf denen "vampires" und "werewolves" steht, aber ich weigerte mich, nur einen zu kaufen, weil ich mich nicht entscheiden kann; Ich musste mir beide anschaffen. Ich habe das Team Edward T-Shirt, aber auch das von Team Jacob.

MTV: Warum gibt es keine "Team Human" Sachen?

Serratos: Genau das frag ich mich auch! Ich denke, wir sollten es selbst in die Hand nehmen.

MTV: Was für Merchandise würdest du gerne für Angela, Mike und die anderen Menschen sehen wollen?

Serratos: Vielleicht eine Kopie meiner Brille? [Es wäre leicht] zu einer Convention zu gehen, wo man sich verkleiden muss und du sagst "Hey, ich bin verkleidet!" "Nein, bist du nicht!" "Doch. Ich bin ein Mensch!"

MTV: OK, also sprechen wir ein wenig über "New Moon". Wie war der Dreh?

Serratos: Chris [Weitz] war wundervoll, echt fantastisch. Ich war wirklich froh mit ihm arbeiten zu können. Wir drehten in Vancouver [British Columbia], was eine gute Veränderung zu Portland [Oregon] war. Ich liebe die Stadt Portland und ich war auch noch einmal da, aber in Vancouver ist das Wetter viel besser und ich hatte am Ende eines Drehtages nicht den Wunsch zu sterben, weil es eben nicht so extrem kalt war. Ich bin aufgeregt "Eclipse" zu filmen. Das ist schon nächsten Monat - sie sind schon kräftig am Vorbereiten.

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.