Dienstag, 11. August 2009

Oooops!!!


Mensch, warum sagt mir denn keiner, dass ich so verplant bin und vollkommen vergessen habe, zu erzählen, was unsere Twilight-Stars überhaupt bei den Teen Choice Awards gewonnen haben?

Jaaa, ich weiß schon, ihr seid alle auf der Team Edward Seite oder so gelandet und seid mir und Sina untreu geworden, ja ja ja...ich hab euch durchschaut! :P

Also obwohl das jetzt so gut wie jeder schon weiß, poste ich das trotzdem...um mein Gewissen zu beruhigen!!!^^

Ich hoffe wirklich ihr verzeiht mir!

Twilight gewann Awards in den folgenden Kategorien:
  • Drama
  • Romance
  • Lip lock
  • Rumble
  • Soundtrack
  • Kristen Stewart > Choice Drama Actress
  • Robert Pattinson > Choice Hottie
  • Robert Pattinson > Drama Actor
  • Cam Gigandet > Villain
  • Ashley Green > Fresh Face Female
  • Taylor Lautner > Fresh Face Male
Das sind Preise in 11 Kategorien...und nominiert war Twilight in 12 Kategorien...was bedeutet, dass Twilight so ziemlich gut abgeräumt hat ;)
Um ehrlich zu sein verdammt gut! Spitze! Megamäßig! ...
*anna

3 Kommentare:

  1. Also ich bin nicht abgewandert sondern auf beiden Seiten vertreten ;-) Habs ehrlich gesagt auch nicht gemerkt..
    Ich halte Euch die Treue, finde Euren Blog nämlich super klasse, weiter so !!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens eine, yay...hehe :P

    ich bin froh wenn sina wieder da ist und mir hilft! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, kristen und nikki schlagen sich doch noch irgendwann um rob (ha,ha), die bedrängen sich ja gegenseitig, um näher bei ihm zu stehen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.