Dienstag, 11. August 2009

Taylor über das Wolfpack

Außerdem konnte MTV auch noch den süßen Taylor aufgabeln :) Dieser stellte noch einmal ein wenig das Wolfpack vor...als ob wir das alles nicht schon längst wüssten ;)
Naja, aber Taylor hört man ja gerne zu, egal was er sabbelt, höhö^^


“Wir haben da Sam Uley, der Anführer des Rudels. Wir folgen ihm alle. Er ist das Alphatier. Und dann gibt es noch Jared und Paul — Jared ist ein witziger Kerl, ein echter Sprüchereißer — und Bronson [Pelletier], der ihn spielt, ist im realen Leben genauso, also macht er das echt gut. Paul ist der Hitzkopf. Er geht mit meinem Mädchen aus und ich reiß ihn in Stücke. Und dann gibt's Kiowa [Gordon] der Embry spielt — er ist mein bester Freund.”

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.