Montag, 10. August 2009

Fotos vom roten...äh...grünen Teppich der Teen Choice Awards

Sorry für das späte Update des heutigen Tages, aber ich hatte es mit den Freuden der Deutschen Bahn zu tun...es war echt herrlich 2 Stunden nach Hause zu brauchen! Hmmpf -_-

Naja, jetzt gehts jedenfalls los mit der Foto-Flut!!!^^
Unsere Stars sahen allesamt echt schick aus, besonders die Jungs und Kristen!
Die hatte sich ausnahmsweise mal richtig zurecht gemacht und das freakige Kleid stand ihr einfach super!

Aber bevor ich jetzt noch von Jackson und Kellan schwärme, muss ich ja wohl mal eine Sache klar stellen:
Rob war ja wohl sowas von sexy!!! OMG
Diese Fotos! AHH! Der Kerl ist echt der Wahnsinn...

Könnte ich einen Preis für das schlechteste Outfit vergeben, dann würde ich Nikki beglückwünschen!
Ich mein, woher hatte Nikki dieses -Ding- her? Es sah doch wirklich sehr fraglich aus, aber naja...wem's gefällt!^^

Und eigentlich dachte ich ja immer, dass Taylor "nichts" entstellen könnte, aber er hat eindeutig viiiiiel zu viele Muskeln für diese Klamotten^^ irgendwie sah er doch in dieser Weste so aus,
als würde der Stoff jeden Moment auseinander bersten und er sich daraufhin zu einem Werwolf verwandeln würde! :D


















Fotos via >>socialitelife und >>gettyimages!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.